• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach allerseits...

Orti

Neuer Benutzer

Hallo und einen schönen Tag vom östlichen Rand des Ruhrgebiets!

Nettes Forum - gestern zufällig entdeckt, 'n bißchen gestöbert...alles ziemlich friedlich hier - klasse.
Zu meiner Person: Bin 'n 48 Jahre alter Knochen mit einer Länge von 1,82m und einem Gewicht von 73 kg, der, nach 10 Jahren Pause, endlich wieder in das Hobby (Renn)radfahren einsteigen und etwas für seine Gesundheit tun möchte. So Gott will, werde ich ab morgen auch dazu in der Lage sein - dann soll nämlich mein neues Rad (das Pride von Simplon) beim Händler eintreffen. Bin dem entsprechend 'n bißchen hibbelig...;)
Ich hoffe, daß ich hier Gleichgesinnte finde, um dem Zustand der "Konditionslosigkeit" in Gemeinschaft entgegen zu wirken. Na, mal schauen, vielleicht gibt es ja 'n paar in Hamm und Umgebung (Werne, Herbern, Drensteinfurt, Ahlen, Bergkamen, Kamen...)

So - das war's für's Erste, bis demnächst und allen noch einen schönen Nachmittag :)

AW: Tach allerseits...

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn Hamm nicht soweit weg wäre vom Zentrum OWL`s, hättest du dich im OWL-Thread melden können.

Aber du wirst hier sicherlich Trainingspartner in deiner Region finden.

LG
Philipp

Ein großes HALLO aus Unna.
Vielleicht sieht man sich ja mal on the road. ich bin oft im Süden bzw Südosten von Hamm unterwegs (Bönen, Rhynern, Allen usw.).

:wink2: Willkommen im Forum und ein herzlicher Gruß nach Hamm.

Von einem RTF'ler aus Münster

Ein großes HALLO aus Unna.
Vielleicht sieht man sich ja mal on the road. ich bin oft im Süden bzw Südosten von Hamm unterwegs (Bönen, Rhynern, Allen usw.).
Hallo, greenfrog

Gute Idee - Süden von Hamm...evtl. auch Pelkum? Würd' mich freuen, 'mal zusammen zu radeln. Ab morgen kann ich es nämlich auch - habe heute am späten Nachmittag endlich mein neues Rad bekommen :-) und auch schon 'mal 'ne kleine Tour gemacht.

Na dann...bis bald mal und 'nen schönen Gruß nach Unna - Orti

Zurück