• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach allerseits

haemmerchen

Neuer Benutzer
und schöne Grüsse aus Nordhorn.
Ich bin hier neu und doch eher zufällig auf dieser Seite gelandet. Aber sehr interessant was es hier so zu entdecken gibt. Als alter Rheinländer hat es mich vor 10 Jahren nach Nordhorn veschlagen. Hier gibt´s ausgezeichnete Radstrecken und als Grenzstadt zu den Niederlanden auch auf der anderen Seite gut ausgebaute Strecken. Aber das Emsland auf der anderen Seite bietet da eine Menge Abwechselung. Als alter Leichtathlet, bin Langstrecke und Marathon gelaufen, hat mich ein Knieschaden vor 7 Jahren zum Rennradfahren gebracht. Vor 5 Jahren habe ich dann zum Triathlon gefunden und mir im letzten Jahr ein geiles Tri-Rad von CUBE zugelegt.
Ich bin 45 Jahre glücklich verheiratet und führe hier in Nordhorn mein eigenes Planungsbüro für Innenarchitektur. Werde mich jetzt noch ein wenig auf dieser Seite umsehen
Euch allen ein gutes Jahr und bleibt gesund.
Bis dahin Gruss
Jochen

AW: Tach allerseits

Hi,
na dann wissen wir ja wo von wir sprechen. Habe allerdings mein Knie recht gut in den Griff bekommen. Durch den Wechsel der Trainingseinheiten Schwimmen, Rad, Laufen ist die einseitige Belastung nicht zu gross.

Viel Spaß hier im Forum und schöne Grüße nach Nordhorn.
Vielleicht sieht man sich ja am 22.06.07 in Nordhorn.

Gruß
GelsenPT

Aber gern doch :)
Du weißt doch, wie nett die Menschen hier sind :D
Bald sehen wir Dich dann ja sicher mal wieder hier - wenn Du durchgerauscht kommst ;)

LG
Kirsten

Hoffe, dass ich dann nicht zu viel Rückenwind habe, und Ihr nur meinen "Kondenzstreifen" seht! Grins:aetsch: :)
Gruß
Jochen

Danke für Deine Nachricht.
Sag, was ist denn am 22.06.07 in Nordhorn? Habe ich da einen wichtigen Termin vergessen?
Gruß
Jochen

Dank des Grußes aus Münster,
wollte letztes Jahr den Giro in Münster mitfahren. War schon gemeldet, mußte aber Verletzungsbedingt passen.
Gruß
Jochen

Da hast Du in der Tat recht. Die A31 führt nicht nur in nördlicher Richtung, sondern auch in die Stadt Norden. Früher musste man, als die Autobahn noch nicht durchgängig war, durch Nordhorn fahren.

Liegt Voerde nicht bei Wesel. Habe etwas weiter in Straelen-Herongen Freude. Wollte schon im letzten Jahr mal dorthin mit dem Rad. Vielleicht dieses Jahr.
LG. Jochen

Zurück