• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Syntace Drehmomentschlüssel im Einkauf gleich Teuer wie Abo mit dem Schlüssel?

Schanzes

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Da mein bestellter Carbon-Renner bald eintreffen wird, habe ich mich die letzte Zeit nach einem Drehmomentschlüssel umgeschaut. Hab mich jetzt für den von Syntace entschieden der zwischen 85 und 100€ online zu haben ist.
Heute kam ich auf die Idee, bei den Rad-Magazinen zu schauen da solche Teile oft als Prämie erhältlich sind:
http://www.webaboshop.de/webaboshop...nId=336408&productCategory=scwAboshopRoadbike

Übersehe ich da irgendwas oder ist es für mich tatsächlich glei teuer/günstig ein 2-Jahres-Abo abzuschließen und den Syntace als Prämie auszuwählen wie den Schlüssel alleine zu bestellen? Kauf mir die Magazine ohnehin fast jedes Monat beim Kiosk.

LG joh.

Anzeige

Re: Syntace Drehmomentschlüssel im Einkauf gleich Teuer wie Abo mit dem Schlüssel?
AW: Syntace Drehmomentschlüssel im Einkauf gleich Teuer wie Abo mit dem Schlüssel?

Die Angaben sind widersprüchlich der Preis von 99,-€ liest sich auf der ersten Seite tatsächlich wie der 2jahres-Preis, unter dem Infobutton wird dann ein Jahrespreis von 95,-€ angegeben.:confused:

AW: Syntace Drehmomentschlüssel im Einkauf gleich Teuer wie Abo mit dem Schlüssel?

Hi Leute!

Da mein bestellter Carbon-Renner bald eintreffen wird, habe ich mich die letzte Zeit nach einem Drehmomentschlüssel umgeschaut. Hab mich jetzt für den von Syntace entschieden der zwischen 85 und 100€ online zu haben ist.
Heute kam ich auf die Idee, bei den Rad-Magazinen zu schauen da solche Teile oft als Prämie erhältlich sind:
http://www.webaboshop.de/webaboshop...nId=336408&productCategory=scwAboshopRoadbike

Übersehe ich da irgendwas oder ist es für mich tatsächlich glei teuer/günstig ein 2-Jahres-Abo abzuschließen und den Syntace als Prämie auszuwählen wie den Schlüssel alleine zu bestellen? Kauf mir die Magazine ohnehin fast jedes Monat beim Kiosk.

LG joh.

Ich habe das so gemacht. Ist ja oft so, dass von Verlagen atraktive Aboprämien angeboten werden und in der Addition entweder die Prämie oder das Abo quasi "Kostenlos" ist. Alles in der Hoffnung, dass man weiter abonniert und nicht kündigt.

Ich habs auch gemacht.
Dauert nur etwas bis dein Drehmomentschlüssel ankommt.
Bei mir war es so, dass ich erst noch 2 Ausgaben umsonst bekommen habe.
Erst bei der 3ten Ausgabe haben sie das Geld von meinem Konto abgebucht und mir dann auch den Schlüssel geschickt.
Wenn du ihn nicht gleich morgen brauchst, kann ich es dir nur empfehlen.

Zurück