• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SXone Erfahrungswerte

mrmorbidino

Neuer Benutzer
Servus Freunde,
Ich habe mich vor dem Kauf eines Einsteiger-Rades ausführlich hier informiert (sehr gutes Faorum!!) und mich auf das SXone von Mike-the-Bike festgelegt.

Nun gut - ich habe die Hälfte des Betrages angezahlt und warte nun schon seit fast 7 Wochen auf Lieferung des Rades.
Zum mehrfach verschobenen Termin, kamen dann noch unterschieldliche Aussagen und widersprüchliche Aussagen hinzu und die letzten beiden Wochen wurde überhaupt nicht mehr auf Kontaktanfragen reagiert.

Hat vielleicht Jemand aus dem Forum ähnliche Schwierigkeiten - denn der Anwalt ist bereits dran und Unterstützung wäre viel "druckvoller" oder hat andere Erfahrungswerte (positive?) , die er mir mitteilen könnte?

Danke und Gruß
B. Dino

Anzeige

Re: SXone Erfahrungswerte
AW: SXone Erfahrungswerte

Ich weiß nicht, welche Lieferzeit dir genannt wurde - ich habe ca 14 Wochen auf mein Rad gewartet, anstatt 6. Ich kannte aber auch den Händler (war kein Versender)

Genannte Lieferzeit:
"Ab Geldeingang 14 Tage"
nach den 14 Tagen - 2 Mal jeweils Freitags "nächste Woche" - das war vor 2 Wochen.

Telefonnunmmer - Adresse u.ä ist alles bekannt.
Keine Reaktion aber auf Telefon, Mail oder Fax.
Hinfahren kann ich mir nicht "leisten" von der Zeit her.
Aber der Anwalt ist schon wegen Betruges dran.

Seltsam - wie gesagt - da einige aus dem Forum ja anscheinend Räder von dort fahren - sie also auch geliefert bekommen haben.....

Dino

Zurück