KaGro Mistress of Gran Fondo Registriert 22 Februar 2021 Beiträge 2.218 Reaktionspunkte 5.537 Ort Bamberg Dienstag um 15:22 #1 Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja jemanden, der/die seinen Startplatz nicht wahrnehmen kann Liebe Grüße
Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja jemanden, der/die seinen Startplatz nicht wahrnehmen kann Liebe Grüße
Anzeige Re: Suche SURM - Startplatz Lange Strecke Schau mal hier:Suche SURM - Startplatz Lange Strecke .
arno¹ Teammitglied Forum-Team Registriert 11 November 2007 Beiträge 10.941 Reaktionspunkte 9.332 Mittwoch um 10:45 #2 Ein User hat geschrieben: "Es gibt eine offizielle Warteliste auf der Homepage des Veranstalters."
KaGro Mistress of Gran Fondo Registriert 22 Februar 2021 Beiträge 2.218 Reaktionspunkte 5.537 Ort Bamberg Mittwoch um 11:43 #3 Danke für die Info, auf der Warteliste bin ich bereist angemeldet - ich dachte ich versuch noch mein Glück via Sidetrack
Danke für die Info, auf der Warteliste bin ich bereist angemeldet - ich dachte ich versuch noch mein Glück via Sidetrack
R RRStarter Mitglied Registriert 6 Mai 2013 Beiträge 51 Reaktionspunkte 4 Mittwoch um 15:57 #4 Ich habe ein Startplatz für 50€ für Strecke 1 abzugeben. Laut Veranstalter kann das Ticket auf neuen Namen übertragen werde. Freundliche Grüße
Ich habe ein Startplatz für 50€ für Strecke 1 abzugeben. Laut Veranstalter kann das Ticket auf neuen Namen übertragen werde. Freundliche Grüße