• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Super Record oder Dura Ace 2009

Was soll ich nehmen???

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

JensXTR

Mitglied
Hallo Leute,

ich fahre zur Zeit Sram Red an meinem Scapin und möchte umsteigen. Nun bin ich am überlegen ob Campa oder Shimano. Bei der Red bin ich mit der Schaltqualität und den Laufgeräusche nicht zufrieden!!!

Was soll ich nun machen!!!

Gruß
Jens

AW: Super Record oder Dura Ace 2009

Moin,

Record oder DA...die Frage stellt sich nicht. Das sind zwei verschiedene Klassen. DA ist was für Mädchen und Weicheier die kein Geld haben. Echte Kerle greifen da zu Record!

Gruß k67

Jenau! Nur echte Kerle halten es aus, die sauer verdienten Doppelmärker zwischen den Fingern zerbröseln zu sehen...:devil:

Nach den Bildern, die ich von der neuen SR bisher gesehen hab, würd ich noch mit dem Kauf warten.
Überhaupt finde ich die SR überhaupt nicht super, also nicht wirklich aufregend, wenn ich sie mit der Record vergleiche.

DA-09 is einfach viel hässlicher wie R-09, die Sachen sehen aus als ob nen Webdesign Assistent sich einen Abgebrochen hat.
Ich mein dafür is Campa schon seit ewigkeiten von so schlechterer Qualität das kein Profi damit privat fahren würde, für privat Fahrer reichts wiederum die merken ehnix...:)

greetz

Am ende is es eh wurscht, wichtig is das es scheiße teuer is, scheiße aussieht, scheiße funktioniert.
Der Reihenfolge nach Campa,DA-Campa,Campa :D

greetz

Wobei was mich wundert....

die Umfrageergebnisse zur Zeit sind 2/3 pro Dura Ace...der Textteil eher pro SuperRecord...schon seltsam.

Wobei was mich wundert....

die Umfrageergebnisse zur Zeit sind 2/3 pro Dura Ace...der Textteil eher pro SuperRecord...schon seltsam.

Es fehlt halt die Möglichkeit auf "Keine von beiden" zu klicken :aetsch:

Dann würde es wahrscheinlich
DA : 0
SR : 1 (campyonly)
Keine : 243

stehen. :D:D:D

Wieso steht nur so viel Müll da Oben?

"Campa ist nur was für richtige Männer!!" Har Har Har:spinner:

So ein Blödsinn:spinner: Teuerer=Besser:spinner::spinner:

Ganauso unsinnig finde ich es, das auf einen ital. Rahmen, unbedigt eine
Campa. verbaut seien sollte.

Habt Ihr nicht bessere Argumente für die Campa außer das sie aus Italien kommt?

Zurück