• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sugoi RS Zero Bib Knicker 3/4 Trägerhose in Gr. L.

franky2003

Neuer Benutzer
Registriert
25 Februar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallöchen,

auf diesem Wege suche ich eine neue Sugoi RS Zero Bib Knicker 3/4 Trägerhose in Gr. L.

Wer mir eine solche Hose zu einem guten Preis anbieten möchte, melde sich bitte per PN bei mir.

VG
Franky


PS: Bitte keine anderen Hosen anbieten, da ich mit meinen bisherigen beiden Sugoi Hosen dermaßen zufrieden bin, dass ich bei Sugoi bleiben möchte.
 
Vielen Dank für den Tip! Leider wird die von mir gesuchte Hose hier jedoch nur noch in Gr. S angeboten.:(

Suche daher immer noch, nach einem guten Angebot.
 
Zurück
Oben Unten