magicmulder Neuer Benutzer Registriert 4 Oktober 2009 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Ort Köln 20 April 2011 #1 Ich weiß, das suchen viele, aber... ;-) Vielleicht will ja doch jemand Rahmen oder Komplettrad quitt werden => PN
Ich weiß, das suchen viele, aber... ;-) Vielleicht will ja doch jemand Rahmen oder Komplettrad quitt werden => PN
N ninjakomando Neuer Benutzer Registriert 28 März 2010 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 23 Dezember 2013 #2 magicmulder schrieb: Ich weiß, das suchen viele, aber... ;-) Vielleicht will ja doch jemand Rahmen oder Komplettrad quitt werden = Zum Vergrößern anklicken....
magicmulder schrieb: Ich weiß, das suchen viele, aber... ;-) Vielleicht will ja doch jemand Rahmen oder Komplettrad quitt werden = Zum Vergrößern anklicken....
N ninjakomando Neuer Benutzer Registriert 28 März 2010 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 23 Dezember 2013 #3 Biste immer noch auf der suche nach einem zipp? Wenn ja meld dich mal.gruss marcus
magicmulder Neuer Benutzer Registriert 4 Oktober 2009 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Ort Köln 23 Dezember 2013 #4 Ja, bin ich noch.
N ninjakomando Neuer Benutzer Registriert 28 März 2010 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 23 Dezember 2013 #5 Guck mal kleinanzeigen ebay da findest du mein zipp und kannst mich auch besser kontaktieren.gruss marcus
Guck mal kleinanzeigen ebay da findest du mein zipp und kannst mich auch besser kontaktieren.gruss marcus