• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche WCS Sattelstützen

Sunset

ScheinHeiliger
hallo zusammen,

bin auf der suche nach folgenden sattelstützen.

1x WCS 31,6 x 350
1x WCS 27,2 x >250

sollte die neue ausführung mit den farb logos und dem gesamt in schwarz gehaltenen sattelschaft sein.

Hallo,
auf was legst du speziell Wert, hatte einen Kollegen der suchte auch genau die 31,6 WCS Sattelstütze; nach einem Gespräch hat sich herausgestellt, dass es nicht unbedingt die WCS sein soll, Hauptsache vom Gewicht her leicht und nicht zu teuer und ich habe ihm da ein viel besseres Produkt besorgt ... vielleicht ist es bei dir genau so ... also im Falle lass was hören

ähnlich wie bei deinem kumpel, sollte sie vom gewicht gleichwertig sein und vor allem brauche ich einen versatz. somit bringt mir eine gerade stütze nichts. am besten wäre eine gekröpfte thomson stütze. ach ja, und schwarz sollte sie sein.

also dann lass mal was hören :D

... dann hat sich die Angelegenheit leider erledigt .... ist eben gerade, optisch auch nicht gerade das Mass der Dinge ... Vorteile nur bei Gewicht und Preis ... wäre von KCNC gewesen ... Grüsse Stefan

Habe noch eine neue 31,6 im Keller. Sollte eigentlich für meinen neuen Hardtailrahmen sein, aber ich habe mich insoweit anders entschieden und brauche ein anderes Maß.

Hat die Farblogos, ist aber iirc eine 400er. Falls Interesse schick mir ne pm mit Preisvorstellung. Ist unbenutzt, 1 mal probeweise in altem Rahmen reingesteckt.

Gruss
Tvaellen

Zurück