• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Vorbau 0°.......

xbiff

Motobecaniseur
.....was ich ja auch schon im Suche Faden erwähnt habe. Leider hat sich da aber (wie immer) niemand zu Wort gemeldet.
Also nochmal: Ich suche 'nen Schaftvorbau in 22.2mm, Klemmung 25.4mm, Länge ca 80-90mm, am liebsten 0° bis max. -6°. Farbe darf gerne schwadds sein, am liebsten jedoch silber. Wenn silber, dann wird eh poliert, d.h., er dürfte auch leicht schraddelig sein!
So, jetzt mal ab in eure Keller, mein KLEIN Quantum wird langsam ungeduldig! Und ihr wollt mir doch wohl nicht weiss machen, dass niemand von euch noch sowas rumliegen hat, oder?
20170610_165330.jpg

Grüsse
Roman

Anzeige

Re: Suche Vorbau 0°.......
.....was ich ja auch schon im Suche Faden erwähnt habe. Leider hat sich da aber (wie immer) niemand zu Wort gemeldet.
Also nochmal: Ich suche 'nen Schaftvorbau in 22.2mm, Klemmung 25.4mm, Länge ca 80-90mm, am liebsten 0° bis max. -6°. Farbe darf gerne schwadds sein, am liebsten jedoch silber. Wenn silber, dann wird eh poliert, d.h., er dürfte auch leicht schraddelig sein!
So, jetzt mal ab in eure Keller, mein KLEIN Quantum wird langsam ungeduldig! Und ihr wollt mir doch wohl nicht weiss machen, dass niemand von euch noch sowas rumliegen hat, oder?Anhang anzeigen 458743

Grüsse
Roman
So einen Vorbau wie du ihn beschreibst, nur mit 26,0 mm Klemmung, gibt's von Tange. 85 oder 100 mm Länge, Vorbild ist der nicht mehr produzierte Nitto Dynamic II.
https://shop.studiobrisant.com/1-zoll-tange-vorbau-singlespeed-fixie-0-grad.html

Leider eben nicht in 25,4.

Könnte dir einen nagelneuen 3ttt Chromix anbieten, wird mit 0° angegeben, tatsächlich sind es aber eher -2°, 90mm lang, 25,4mm Klemmung, CrMo-Stahl, verchromt. Bei Interesse mach ich Bilder.

Zurück