• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

suche TVT...

• Ersteller Ersteller 015Alpha
  • Erstellt am Erstellt am
0

015Alpha

Hi,
ich bin auf der Suche nach einen TVT Rahmen, defekt, in Teilen oder Teile eines solchen, z.B. Sitzstreben, Unterrohr usw. oder auch Nichtdefekte in 53-54cm!
Defekte Rahmen können auch größer sein! Habe einen eigenen, der mir aber leider unterm A.....sch zusammengebrochen ist, dabei ist die Alumuffe der li. Sitzstrebe abgebrochen! Ansonsten haben sich die Rohre nur aus ihren 16-20 Jahre alten Verklebungen gelöst. Ich habe mich entschlossen den Versuch einer "Restauration" zu wagen mit 2Komponentenkleber (UHU Multifest) und offenen Ende ! Dafür bräuchte ich die li. Sitzstrebe samt inneren Muffen!
Danke schon im Voraus für jegliche Antwort, Kritik, Tipps etc.

Ferdinand

Suche immer noch, auch die TVT Alugabel oder die Carbonversion!
Wer kann helfen? Oder ists der falsche Ort?

ferdyx

AW: suche TVT...

hi!

sehr lange her, aber ich habe einen "neuen" - nie gebrauchten "reserve" tvt rahmen concerto weiss (54-55) mit neuer record-kurbel und titan cinelli vorau - liegen und einen klassischen tvt-92 (54-54) mit den greg lemond farben (gelb-blau-rosa verlaufend) als fahrfertiges rennrad stand ca 1994 mit neuerer Hügi nabe, camp c-record und chorusteilen, flite, mavic schlauchfelgen "280"(gramm) vorne, mavic 320 (gramm) hinten etc. abzugeben.

Zurück