• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingsstrecke im Raum Mannheim

Chris89

Elite C
Registriert
29 Oktober 2005
Beiträge
2.440
Reaktionspunkte
1
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Tach Leuts!

Ich bin zwar mit meiner 44,3 km langen Trainingsstrecke zufrieden, suche allerdings nun eine längere Strecke. 60 bis 80 km wären angenehm, 100 gingen auch noch. Vielleicht kennt ja einer eine gute Trainingsstrecke im Raum Mannheim mit relativ Verkehrsarmen Straßen......

Danke schon mal im Voraus und schönen Abend noch!

Gruß
Chris89
 
Jo, schließe mich da gerne an.
Bin total neu hier im häss...öhm...SCHÖNEN Mannem und suche überhaupt nach Strecken...;)
Am schönsten wäre es zu wissen, wie man am besten von MA-Lindenhof nach HD-Königsstuhl kommt... ;)
Wenn da einer einen Express hätte, würd ich gern ne Zeit am Hinterrad saugen... ;)
Generell bin ich aber für alle Arten von Strecken offen. Bin nur nicht motorisiert.
Am meisten Zeit habe ich am WoE. Unter der Wo ists eher schlecht und schon laaaaange dunkel, wenn ich heim komme (ca. 20h).
Ab März sieht das Ganze dann wieder anders aus...

Grüße
shiro
 
Zurück
Oben Unten