• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner ?

Thommy1

Neuer Benutzer
Hallo ich bin 35 Jahre alt und suche einen Trainingspartner oder /in
denke mal so im raum Heidelberg,ich fahre so nach Lust und Laune
so einen 26 er schnitt.

Meldet Euch !

Gruss Thomas

Hallo,
suche auch ab und zu mal Radelpartner, ich komme aus dem Odenwald, am Wochenende fahre ich gerne mal Touren um die 100 kilometer. Bin heut das erste mal in diesem Forum, weiß garnicht genau wie das alles hier so funktioniert.......schönen Sonntag noch
lieben Gruß Heidi

Hallo Heidi wo Wohnst du genau,ich wohne auch an d er grenze vom Odenwald in Reichartshausen und du,wäre schön wenn wir mal zusammen fahren könnten.
Ach ja wie alt bist du ?

Gruss Thomas

Spielt das Alter so ne Rolle.....bin relativ fit beim Radeln und liebe es schöne Steigungen mit meinem Rennrad zu fahren, komme aus der Nähe von Eberbach

Hi Heide

natürlich spielt das Alter keine Rolle,na ja egal ich würde mich mal gerne mit dir treffen für eine größere Ausfahrt ich bin jetzt schon 2 mal beerfelden hochgefahren die letzten 2 Wochenenden war echt toll diese geile Abfahrt nach Hirschhorn runter.

Was meinst du sollen wir mal ein Ausflug unternehmen ?

Melde dich

Gruss Thomas

hallo, können wir gerne machen...bin allerdings jetzt für ein paar tage im Urlaub, melde mich dann wenn ich zurück bin. die Strecken um Beerfelden und hirschhorn herum sind schon klasse. Lieben Gruß

Hallo Ihr "Odenwälder"! Würde auch gern mit Euch radeln. Komme aus Seeheim und bin teilweise auch im Gebiet um Wald-Michelbach unterwegs.

Könnten gerne mal eine Ausfahrt planen. Ob es dieses Jahr noch was wird?

Bin nächstes Wochenende bei einer RR-Tour zur Nordsee.

Am 17.09. Hockenheim (Radtreff) und am 18.09. bei einer RTF in Speyer am Start.

Zurück