• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW

AW: Suche Trainingspartner oder gruppe in NRW

moin, ich und kamil-kaze sind aus minden.. rinteln is ja gleich in der nähe. vielleicht kommen wir ja mal zueinander. sobald wetter besser ist sind wir dann auch draussen am fahren. momentan is noch rollentraining oder mtb-fahren angesagt..

*greetz* daniel

moin, ich und kamil-kaze sind aus minden.. rinteln is ja gleich in der nähe. vielleicht kommen wir ja mal zueinander. sobald wetter besser ist sind wir dann auch draussen am fahren. momentan is noch rollentraining oder mtb-fahren angesagt..

*greetz* daniel

gerne :) ich muss sagen ich habe die rolle langsam satt:mad:

wenn wir nächste woche genügend regen hatten und das salz weggespült ist, wollen wir mal ne ausfahrt wagen. es soll danach wieder milder werden. ich poste nochmal kurz vorher und sag dir was wir so an strecke planen und wo wir uns treffen wollen =)

wünsch dir noch ein schönes we ;)

mfg *daniel*

wenn wir nächste woche genügend regen hatten und das salz weggespült ist, wollen wir mal ne ausfahrt wagen. es soll danach wieder milder werden. ich poste nochmal kurz vorher und sag dir was wir so an strecke planen und wo wir uns treffen wollen =)

wünsch dir noch ein schönes we ;)

mfg *daniel*

freue mich war am sonntag schon mal anfahren
gruss
Alex

hey cannon

*gefunden*

wie lange war deine runde eigentlich gestern?
Bombastisches Wetter heute! Bad Oeynhausen soll heute auf 16 Grad kommen =)

wie sieht es nächste woche aus mit einer Runde RR aus?
wolltest du fahren? ich könnte Di, Do u Fr nachmittags!

Gruß jan-hendrik

hey cannon

*gefunden*

wie lange war deine runde eigentlich gestern?
Bombastisches Wetter heute! Bad Oeynhausen soll heute auf 16 Grad kommen =)

wie sieht es nächste woche aus mit einer Runde RR aus?
wolltest du fahren? ich könnte Di, Do u Fr nachmittags!

Gruß jan-hendrik

Ich hatte gestern 55 Km aufn Tacho natürlich ga1 :) das hört sich gut an ich habe nämlich Urlaub musst nur sagen vormittags oder Nachmittags hauptsache wetter muss passen Okay
bis denne
Cannon

Was hälst du von heute nachmittag?
So gegen 15 Uhr?
Schön GA1 in der Sonne?
An der stelle wo du letzte Woche nach rechts u ich nach links angebogen bin?
Oder warst du heute schon unterwegs?

Gruß Jan-Hendrik

Was hälst du von heute nachmittag?
So gegen 15 Uhr?
Schön GA1 in der Sonne?
An der stelle wo du letzte Woche nach rechts u ich nach links angebogen bin?
Oder warst du heute schon unterwegs?

Gruß Jan-Hendrik

Jau schade weist du was ich gebe dir meine Festnetznummer dann kann man besser einen Termin machen ich war heute schon habe Ga1 probiert ging aber nicht eijn Paar MB wollten es wissen :D
05732686093
also bis denne
gruss
Alex

Hi, ich komme aus B.O. und suche auch noch ein paar Windschattenspender ;-)
Ich suche eigentlich Leute die regelmässig, aber auf normalen Niveau trainieren wollen, keine Athleten oder Halbprofis. Ich selber beginne gerade erst wieder und toure im Schnitt um die 50 km (mein Knie ist aufgrund eine Kreuzband OP empfindlich und muss langsam herangeführt werden).
Also wenn es einen festen Termin gibt, wäre ich sicher mit dabei.
CU, Matt.

Hi, ich komme aus B.O. und suche auch noch ein paar Windschattenspender ;-)
Ich suche eigentlich Leute die regelmässig, aber auf normalen Niveau trainieren wollen, keine Athleten oder Halbprofis. Ich selber beginne gerade erst wieder und toure im Schnitt um die 50 km (mein Knie ist aufgrund eine Kreuzband OP empfindlich und muss langsam herangeführt werden).
Also wenn es einen festen Termin gibt, wäre ich sicher mit dabei.
CU, Matt.

Hey Matt kein problem da können wir uns die Hand geben in sachen Knie feste termine haben wir nicht wr machen es auf zuruf kannst gerne mitradeln

Hey Matt kein problem da können wir uns die Hand geben in sachen Knie feste termine haben wir nicht wr machen es auf zuruf kannst gerne mitradeln

so jungs,

hier also der Zuruf:

wollte morgen erst nach Herford fahren, genauer gesagt zur Bike Arena Benneker (Bünderstr.14) wo ich mich mit einem kollegen treffe, wir noch ein ründchen um herford kreisen, Cappucino trinken u dann wieder nach hause (er muss nach Bielefeld zurück, wird also locker)

vllt hatt ja jemand lust? Alex? Matt?

fahre hier wohl ggn. 9Uhr los (am Cafe Sielterrassen/kleine Sielbrücke)
scheibt einfach mal, falls ihr lust / zeit habt !!

Gruß, Jan-Hendrik

P.S. GA1 , wgn meinem Verständnis eines Feiertages u für eure Knie ;)

so jungs,

hier also der Zuruf:

wollte morgen erst nach Herford fahren, genauer gesagt zur Bike Arena Benneker (Bünderstr.14) wo ich mich mit einem kollegen treffe, wir noch ein ründchen um herford kreisen, Cappucino trinken u dann wieder nach hause (er muss nach Bielefeld zurück, wird also locker)

vllt hatt ja jemand lust? Alex? Matt?

fahre hier wohl ggn. 9Uhr los (am Cafe Sielterrassen/kleine Sielbrücke)
scheibt einfach mal, falls ihr lust / zeit habt !!

Gruß, Jan-Hendr

P.S. GA1 , wgn meinem Verständnis eines Feiertages u für eure Knie ;)

Mit MTB oder RR ?

Mit RR !
Alles klar, dann würde ich sagen wir sehen uns morgen früh um 9.
Gruß

Ja klar aber nur wenn es nicht regnet wenn später anfängt ist mir egal kann man sowieso nix machen also bis denne
gruss

Ja leider ging das heute morgen nicht, ich hatte meiner Freundin wohl Brunch versprochen, ich wusste von nix :-)
War aber eben auf Tour, sozusagen Regenerationstraining, Puls Obergrenze 134. Gar nicht so einfach, den so tief zu halten und nicht dabei umzufallen. ;)
Allerdings sind mir eben ca. 4 Biker begegnet, wenn einer von euch dabei war, ich bin der mit dem weiss/rot/schwarzen Cube und den selben Klamotten. :cool:

Ja leider ging das heute morgen nicht, ich hatte meiner Freundin wohl Brunch versprochen, ich wusste von nix :-)
War aber eben auf Tour, sozusagen Regenerationstraining, Puls Obergrenze 134. Gar nicht so einfach, den so tief zu halten und nicht dabei umzufallen. ;)
Allerdings sind mir eben ca. 4 Biker begegnet, wenn einer von euch dabei war, ich bin der mit dem weiss/rot/schwarzen Cube und den selben Klamotten. :cool:

Ja schade war schöne Ausfahrt wenn du willst fahre am Mittwoch eine etwas längere Tour ca.100 Km selber startpunkt selbe Zeit

gruss
Alex

Ja schade war schöne Ausfahrt wenn du willst fahre am Mittwoch eine etwas längere Tour ca.100 Km selber startpunkt selbe Zeit

gruss
Alex

am mittwoch vormittag fällt aus Kollege ist krank geworden muss arbeiten
aber gerne Feierabendsrunde

am mittwoch vormittag fällt aus Kollege ist krank geworden muss arbeiten
aber gerne Feierabendsrunde

Mittwoch Vormittag? Da muss ich arbeiten, wieso Vormittag? :)
Feierabendrunde, könnte klappen, so ab 16:00 Uhr würde es bei mir gehen. Ein paar Arbeitskollegen sind vielleicht auch noch dabei, evtl. auch Donnerstag. Ich frag mich morgen mal durch.

Zurück