• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Christian, ich verliere mein Ziel nicht sooooo schnell aus den Augen! Eine gesunde Selbsteinschätzung ist und bleibt das A und O! Wer nicht seine Grenzen kennt, hat bereits verloren.

Gruß Jürgen
 
Hallo zusammen,
@Christian. Super. Fahr ne Runde für mich mit.
Mich hat es leider erwischt. Lieg erstmal mit Grippe flach.
@Jürgen. Saubere Runde gefahren. Wieviel KM waren es noch bis nach Hause?
Grüsse Ben
 
Gute Besserung Ben!!
Von dem Abholpunkt waren es noch 55km bis Limburg.Voll die Windtour mit 1400Hm, gefühlt 15.000Hm ;)
Insgesamt waren es bei mir 108Km.

Bis die Tage

:daumen:
 
175km 2200hm im 26er Schnitt
Zusammen mit drei Triathleten habe ich ein dezentes Tourchen auf Malle gedreht:D
Die Woche ist ja noch nicht um und gleich geht es weiter :cool:
 
Saubere Km bin ziemlich neidisch.
@Jürgen.Thx.55waren noch ein ganz schöner Brocken
bei dem Wetter.
@Christian.Verdammt bin ich neidisch.Wobei das Wetter
hier auch nicht schlecht ist/war.
 
Nach Ostern mal wieder ne gemeinsame Runde? Wir kommen, im Moment, nicht so zusammen. Im Sommer klappt es dann wahrscheinlich wieder öfters.

Gruß

Jürgen
 
Hallo zusammen,frohe Ostern.
Ja auf jeden Fall. Wenn das Wetter die
Tage passt bin ich Dienstag und am We
auf der Strasse.
Grüsse Ben
 
Hallo in die Runde,

bin Wiedereinsteiger (44) mit relativ guter Kondition. Komme aus Dernbach bei Montabaur. Bin die letzten Jahre nur noch MTB gefahren.

Habe mir nun ein Rennrad (Stevens Aspin) zugelegt und bin an der ein oder anderen gemeinsamen Ausfahrt interessiert.

Als Einrollrunde habe ich mal eine Fahrt durchs Gelbachtal bis nach Weinähr und Retour gemacht.

Waren etwa 55km die ich in ca. 2'15" gefahren bin. Dies mal zur Leistungs-Info.

Freue mich von Euch zu hören.

LG,
Michael
 
Habe in Italien fleißig Höhenmeter gesammelt.
Bilder folgen :)
Am Wochenende bin ich in Diez. Sollte doch was gehen ;)
 
@kevindole

Hi Michael, gerne können wir eine gemeinsame Tour, durch das Gelbbachtal machen, oder eine Andere Route. Für mich ist der Schnitt nicht ganz so wichtig. Fahre natürlich gerne etwas schneller oder einfach mal so nach Gefühl. Wir schreiben hier öfters mal Treffpunkte rein und dann geht es los. Die Anderen werden sich sicher auch noch melden:)

Bis die Tage

Gruß

Jürgen;)
 
Hallo Jürgen,

danke für Dein Feedback.Kann gern auch eine andere Route als Gelbachtal sein. ;)

Wollte mit dem Schnitt auch nur mal andeuten was ich aktuell für ein Leistungspensum habe.
Denn ich denke, wenn der Unterschied zu groß in einer Gruppe ist macht das auch nicht wirklich Spaß.
Bei Zweien ist es sicher nicht so dramatisch, da passt man sich eher an.

Als ich vor 20 Jahren noch RTF´s, Marathons und Supercup´s gefahren bin, waren wir immer mit min. 6 Leuten unterwegs, die Jahre Lang miteinander gefahren sind.
Dann kennt man die Gruppe und das Leistungspensum.

Wir haben z.B. auch regelmäßig rotiert, so dass jeder mal vorn gefahren ist. Egal ob Zweier- oder Einerreihe. Zudem wurde auch Vorder- an Hinterrad gefahren.

An all das muss ich mich sicher erst mal wieder ein wenig ran arbeiten, bis ich einen 30er Schnitt auf 100km mit interessantem Höhenprofil schaffe! ;)

LG,
Michael
 
Hallo Michael,

da mache ich mir keine großen Gedanken drüber. wenn wir miteinander Starten, kommen wir in der Regel auch miteinander wieder an. Habe es zumindest nicht Anders erlebt.Jo, bei uns ist das eher etwas schwieriger, eine regelmäßige Gruppe zum Training zusammen zu bringen. Da sind unsere Jobs und anderweitige Verpflichtungen:D
Was das Fahren selbst angeht, so findet es sich von selbst, wie es läuft. Ich selbst bin auch nicht so TOP im fahren, gebe aber immer mein Bestes:)

Melde mich also die Tage!


Gruß Jürgen
 
...das war damals eine Radsportgruppe innerhalb der Firma.

Da hatte uns der Chef sogar mal ein paar Trikots gesponsert oder was zur Kasse fürs Trainingslager in Cesenatico beigesteuert.

War eine schöne Zeit damals. Klar heute mit Job der einen fordert (ich bin getrennt und habe zwei Kinder, die jedes 2. WE bei mir sind) ist das nicht immer so einfach passende Termine zu finden.
Würde mich aber wie gesagt freuen, wenn es mal klappt und man nicht (immer) allein unterwegs ist.


LG

PS, das kommende WE kann ich noch nicht, siehe oben. :idee:
 
Zurück
Oben Unten