• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Servus,
ja war klasse.
Kleine Frage startet einer von euch beim CanyonGrandF...
Habe selbst den 01.05. fest gemacht.
Grüsse
 
Bruellmuecke- hast dich aber tapfer bei unserer gemütlichen Ausfahrt geschlagen:)
Wir sind dann bis Taunusstein, wo uns 3 Mitfahrer verlassen haben. Weiter Richtung Idstein bin ich dann am Wildpark rechts weg Ri Heimat.
122 Km /1820 Hm.

Gruß Bambam
 
Servus zusammen,
wollte mal hören wie es mit einer kleinen Ausfahrt am Freitag ausschaut?
Grüße
@Jürgen: bin am 21.04 in Koblenz Canyon/01.05. in Eschborn
 
Hi Ben,
werde mal gucken wegen der Canyon sache, für Eschborn habe ich bereits gemeldet.
Meine Teilnahme an der Transalp im Mai habe ich abgesagt:( . Ich habe einfach nicht die entsprechende Fitness in den Anstiegen und auch meine Regeneration ist nicht optimal. Ich will mich nicht 7 Tage Quälen und vielleicht gesundheitlich nen Schaden haben. So verschiebe ich meine Teilnahme auf die nächsten Jahre und trainiere feste weiter:D

Freitag hört sich gut an.

Gruß Jürgen
 
Ich muss nächste Woche nach Düsseldorf -Messe- und komme im Moment nicht zu einen vernünftigen Training. So fahre ich lieber mit Euch durch den Westerwald, Aaartal oder sonst wo und verschiebe die Tour auf das nächste Jahr.
 
Servus Jürgen,
das schaffe ich nicht. Muss leider früher los.
Vielleicht klappt es dann ja am Sonntag.
Grüsse Ben
 
Servus Jürgen,
Sonntag muss ich absagen. Habe heute meine Inspektion gemacht. Der linke Schalt-/Bremshebel ist kaputt. Es ist ein
Teil gebrochen, welches für die Fixierung des Schaltseilzuges zuständig ist. Muss eine komplette ST 6600 Einheit kaufen. Das gebrochene
Teil bekommt man nicht. Sehr ärgerlich!!!!
Wie war eure Tour heute? Wetter war ja super.
Grüße Ben
 
Servus Ben
Meine Tour war nicht schlecht. Habe mich im Wispertal abholen lassen, null Kraft mehr. 108Km bei 1200 Hm, darunter Pressberg usw. Der Wind kam ständig nur von Vorne und so hatte ich dann nichts mehr zum zusetzen. :mad:
Wetter war gut.
Bin mit Udo gefahren, er ist noch nach hause gefahren.
Für morgen geht bei mir auch nichts. Schlecht mit deinem Bremshebel. Hast du das Teil ausbauen können? Wenn ja, vielleicht kann ich es in meiner Firma machen.

Gruß Jürgen
 
Schöne Grüße aus Alcudia. Die Insel ist wie immer traumhaft und die Leute sind super drauf. Heute muss ich eine Regenpause einlegen. Auch den gibt es auf Mallorca und man kann das Wetter leider nicht vorab buchen ;)
Bis die Tage und
Jürgen, ich bin fest davon überzeugt, dass du es geschafft hättest. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Just my 2 Cent
 
Freut mich für dich, dass du auf der Insel Spaß hast. Was meine Teilnahme an der Tour angeht, so hätte ich es vielleicht geschafft, nur zu welchen Preis? Quälerei und völlige Erschöpfung, wären wahrscheinlich täglich angesagt gewesen. So fahre ich nächstes oder übernächstes Jahr.
Kette rechts Christian
 






Bernhard: “Das tut weh, aber sonst macht es ja keinen Spaß!”

Schade, dass du Ziele so schnell aus den Augen verlierst und dich der Herausforderung nicht stellst. In den noch verbleibenden zwei Monaten hättest du dich bestens darauf vorbereiten können. Du hast dich meiner Meinung nach zu sehr von "anderen" Radsportlern einschüchtern lassen. Nur weil andere Leute am Berg schneller sind...Mensch Jürgen...wo ist dein Selbstvertrauen?????????????????

Nehmen Sie die Herausforderung an, ich freue mich auf Sie!
Ihr Bernhard Münz.
 
Zurück
Oben Unten