• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Ampertal bei Freising (Kirchdorf, Allershausen, Zolling)

radlfan81

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
85414 Kirchdorf
Hallo,

ich komme aus dem schönen Helfenbrunn/ Kirchdorf (ca. 8 km nordwestlich von Freising), bin 28 Jahre alt und fahre seit 8 Jahren Rennrad. Leider wird die alte Trainingsgruppe aus beruflichen/ privaten Gründen immer kleiner, sodass ich oftmals solo unterwegs bin und würde mich somit wieder über gleichgesinnte Mitfahrer freuen. Zeitlich begrenzen sich meine Touren auf 2- 4h, ca. 4-5 mal / Woche, wenn das Wetter es zulässt.

Bei den Ausfahrten sollte auch der Spaß am Rennradfahren im Vordergrund stehen.

Grüße
Radlfan:wink2:
 
AW: Suche Trainingspartner im Ampertal bei Freising (Kirchdorf, Allershausen, Zolling

hi radlfan =)

bin grad über dein posting gestolpert, und dachte mir, da antwort ich ma drauf ;-)
ich bin grad auch auf der suche nach trainingspartnern in Freising/ Umgebung. (komme aus Freising)

Allerdings bin ich noch ziemlicher Rennradfrischling. Habs mir letzten Herbst gekauft und versuch halt jetzt so richtig loszulegen ;-) Vom Radlvirus bin ich auf jeden Fall schon infiziert...aber ob ich mit dir mitkomm ist wohl eher fraglich...

Aber wenn du lust hast könn ma ja einfach mal ne runde zam fahrn und schaun obs passt?! ich werd ja hfftl no bissal schneller im laufe der zeit *g*
Meld dich einfach wennst zeit & lust hast!

lg Steffi =)
 
AW: Suche Trainingspartner im Ampertal bei Freising (Kirchdorf, Allershausen, Zolling

Hallo Steffi,

schön , dass Du dich gemeldet hast :D. Können gerne mal ne Runde drehen- nur leider passt das Wetter im momentan nicht wirklich. Was sind denn so Deine (Haus)Runden ( km)? und wann passt es DIr zeitlich immer so ?

Grüße

Radl
 
AW: Suche Trainingspartner im Ampertal bei Freising (Kirchdorf, Allershausen, Zolling

hi =)
hab dir ne nachricht gschriebn. weiß allerdings ned obs geklappt hat;-)
drum nun nochmal hier.
ich radl gern so Freising- kreuzundquer- Allershausen- kreuzundquer- Zolling-Langenbach- Flughafen- Freising....oder noch Richtung Erding oder so.
Wie ich grad Lust und Zeit hab ( so 1-4 h)
Zeitlich bin ich eigtl ziemlich flexibel. Jetzt die nächsten 2 Wochen bin ich erstmal nicht da, aber danach hab ich eigtl fast immer zeit ;-P
wie schauts bei dir aus?
lg Steffi
 
AW: Suche Trainingspartner im Ampertal bei Freising (Kirchdorf, Allershausen, Zolling

Hi,

bin zeitlich auch sehr flexibel :D. Bin Student und hab diese Woche Einschreibungen fürs neue Semester - erst dann kann ich genaueres sagen.
Bist aber net zufällig die nächsten zwei Wochen auf Gran Canaria oder? Kenne paar Leute aus Freising die fahren da jetzt hin zum trainieren ;-).

Grüße
 
AW: Suche Trainingspartner im Ampertal bei Freising (Kirchdorf, Allershausen, Zolling

=) na das is ja super!
ne, auf Gran Canaria bin ich leider nicht. Wär aber auch ned schlecht!
Bin ab Mai wieder hier. Wär super wenn wir mal ne Runde zam radln könnten, und das Wetter wird bis dahin hfftl auch besser...
lg Steffi
 
AW: Suche Trainingspartner im Ampertal bei Freising (Kirchdorf, Allershausen, Zolling

Hallo,
im Bereich Langenbach – Wippenhausen – Zolling – Wolfersdorf – Allershausen drehe ich auch oft meine Runden. Fahre hier ein 28 Zoll – Cross Rad und meist nur die geteerten kleinen Straßen. Allgemein komme ich auch mit RR-Fahrern recht gut mit, wenn der Schnitt nicht über 30Km / h die Stunde liegen soll. Bin auch schon mal mit den Freisinger RR- Fahrern beim Sonntagstreff über 100Km mitgefahren.
Gruß Karsten http://www.karstenr.getyourfree.net/
 
Zurück
Oben Unten