• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/ -gruppe in Oberhavel bzw. im Norden von Berlin

Schocke81

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Oranienburg
Hallo, ich bin Anfang des Jahres nach Oranienburg gezogen und suche grade für die Wochenenden eine Trainingsgruppe oder einen Trainingspartner.

Ich fahre normalerweise ca. 2-3 Stunden mit einem Schnitt von ungefähr 28km/h.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mit mir ein paar Runden zu drehen oder eine Radgruppe oder einen Verein in der Gegend kennt (bin im Gruppenfahren halbwegs geübt). Es kann auch gerne in etwas weiterer Umgebung sein.

Vielen Dank und Gruß
Christoph
 
Hi Christoph,

noch Interesse an Mitfahrern?
Komme aus Berlin-Karow, fahre deinen Schnitt und idR so 2-4h pro Tour.

PN?
 
Zurück
Oben Unten