• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Team!

HUlkster_Esw

Mitglied
Registriert
29 September 2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschwege
Hallo,

bin noch auf Teamsuche, da ich in diesem Winter wieder intensiv am WP teilnehmen möchte. Werde die meiste Zeit meine GA auf der Rolle Tacx Fortius mit wunderbaren sonnigen Realife Touren absolvieren. Zusätlich je nach Witterungslage am WE eine Tour mit dem MTB! Geplante Zeitintensität sind ca. 8-12h in der Woche ....

Ich selber bin 35, und komme aus Nordosthessen. Wäre schön ein paar Einladungen von einem aktiven Team zu bekommen! :p

Grüsse
Hulkster_ESW
 
AW: Suche Team!

Hallo,

bin noch auf Teamsuche, da ich in diesem Winter wieder intensiv am WP teilnehmen möchte. Werde die meiste Zeit meine GA auf der Rolle Tacx Fortius mit wunderbaren sonnigen Realife Touren absolvieren. Zusätlich je nach Witterungslage am WE eine Tour mit dem MTB! Geplante Zeitintensität sind ca. 8-12h in der Woche ....

Ich selber bin 35, und komme aus Nordosthessen. Wäre schön ein paar Einladungen von einem aktiven Team zu bekommen! :p

Grüsse
Hulkster_ESW

Hi.
Wenn du willst, kannst du bei uns mitmachen. Eigentlich suche/n wir Fahrer aus Westfalen bzw. OWL (zwecks gemeinsamen Ausfahrten, etc.) aber die Resonanz ist bisher nicht so zufriedenstellend. Vom Trainings- und Alterumfang passt du super hinein.

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten