• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Team für 2020/21

Adilette

Aktives Mitglied
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
143
Hallo,

für diesen Winterpokal suche ich ein Team.
Ich hatte in den letzten Jahren 600-700 Punkte- natürlich alles über Strava!

Gruß
 
Hallo, ich wäre aufjedenfall dabei. Das wäre meine erste Saison. Letzten Winter bin ich im Wochenschnitt laut Strava ca. 10 bis 12 Stunden gefahren.

Grüße!
 
Wäre auch gern (zum ersten Mal) dabei. Bewege mich mit meinen Strava Wochenzeiten auch in eurem Bereich.
Wir könnten ja ein Team gründen.

Grüße, Darius Lamus (so auch auf Strava, fahre schon lange, zeichne aber erst seit dem letzten Sommer regelmäßig auf)
 
@Bauma, habe gesehen dass Adilette inzwischen bei TS-Lass-das-Pony-raus Mitglied ist. Habe jetzt das Team Deichknder gegründet. Bist herzlich eingeladen.
Grüße, Darius Lamus
 
Zurück
Oben Unten