• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Startplatz für Dreiländergiro 2011

Strolchi75

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

nach vierjähriger Verletzungspause hat endlich ein Arzt die Ursache gefunden, so dass ich schon wieder fleissig trainiere.
Jetzt will ich es wissen, ich will wieder den Dreiländergiro machen, nur dummerweise habe ich keinen Startplatz. Wer könnte mir einen anbieten? Mails gerne an [email protected]

AW: Suche Startplatz für Dreiländergiro 2011

Hallo!

Kann der Startplatz denn überhaupt übertragen werden? Leider konnte ich auf der Website dazu keine Infos finden.
Dummerweise musste ich letztes Jahr meinen Start verletzungsbedingt absagen und kann in diesem Jahr terminlich nicht. Eine nochmalige Übertragung auf das folgende Jahr geht nicht.

Falls also eine Umschreibung auf einen anderen Teilnehmer möglich ist, hätte ich ebenfalls einen Startplatz anzubieten! Bei Interesse bitte melden!!!

AW: Suche Startplatz für Dreiländergiro 2011

Hallo!

Ich habe auch noch einen Startplatz zu vergeben - bei mir es genau umgedreht, habe mich leider bei einem Sturz verletzt und das Radl ist hin, daher kann ich nicht starten. Wer Interesse hat bitte unter [email protected] melden. Laut E-mail Auskuft von gestern (13.06.) kann man sich noch ummelden. Der Startplatz ist für Strecke A.

LG Johannes

Zurück