• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Startplatz für Ötztaler Radmarathon 2024

ACF90

Neuer Benutzer
Registriert
17 Oktober 2020
Beiträge
28
Reaktionspunkte
21
Hallo,

Da ich wiederholt kein Glück bei der Verlosung hatte wäre ich auf der Suche nach einem Startplatz für den 24er Ötzi.
Würde mich riesig freuen falls ich auf diesem Weg doch noch teilnehmen könnte.

Danke, Andreas
 
Hallo zusammen,
Da würde ich mich gerne anschließen! Wieder einmal eine Niete gezogen!
Falls jemand einen Startplatz über hat gerne melden.

Gruß Thomas
 
Bei mir ganz gleich, würde sehr gerne mitfahren und mich daher sehr freuen, falls jemand einen Startplatz zu übertragen hat.
 
und ich schließe mich auch mal an. Würde mich riesig freuen, wenn jemand einen Startplatz an mich übertragen wollen würden. Vielen Dank vorab!
 
Gehöre leider auch nicht zu den Glücklichen, die gezogen worden sind.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand für mich einen Startplatz übrig hat.
Vielen Dank 🙏
 
Zurück
Oben Unten