• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Shimano Ultegra 6500 Brems-Schalthebelkombi links (3x)

C-rash

Neuer Benutzer
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich links nicht mehr runterschahlten kann, weil sich der kleine Hebel nicht mehr bewegt, suche ich Ersatz.
Der Ersatz (Flight Deck, wohlgemerkt ) sollte problemlos funktionieren und vielleicht nicht zu abgeschraddelt sein.
Ich freue mich schon über zahlreiche Angebote !!

C-rash
 
@C-rash: Ich fürchte, da mußt du genauere Angaben machen, denn der ST-6500 hat überhaupt keinen FlightDeck-Poti. Der Poti kam erst ab dem ST-6501 dazu. Der ST-6510 hat ihn zar auch, doch der schaut etwas wiederung anders aus als der ST-6501.

Viele Grüße
Franz
 
Hallo Franz

und danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal nachsehen, was ich da genau habe....

Es ist eine 6501.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten