• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Shimano Sattelstütze mit Durchmesser 27.0

Nordstadtmagier

Neuer Benutzer
Registriert
30 Oktober 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich suche für mein Rennrad (nix dolles glaube ich) „Panasonic PR 3000“, Baujahr ca. 93, eine passende Sattelstütze mit einem Durchmesser von 27.0 Millimeter! ... gerne von Shimano, da an dem Rad bereits Shimano RX100 Bremshebel verbaut sind.
Grüße aus Hannover
Martini

PS: später/irgendwann möchte ich auch die restlichen Gruppenteile mit RX100 (oder ev. 105er Gruppe) ausstatten, aber es sollte schon so aus der Zeit 1993 sein. Wichtig ist jetzt ers mal eine vernünftige Sattelstange aus der Zeit :) ... ich habe das Rad gerade erst gekauft und verbaut ist eine „komische”, hässliche Sattelstange mit Federung (gruselig)
 
Was willst du dafür investieren?
Falls ich keine habe, frage ich auch bei einem Bekannten nach, der sehr viele Shimanoteile hat
 
… oh keine Ahnung. Da machen wir uns Gedanken, wenn du oder er was hat, oder? Für diesen gedachten Aufbau würde ich nicht über Marktpreis kaufen wollen … ich habe aber gerade keine Ahnung wie der Marktpreis ist … müsste ich mal googeln 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben Unten