• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Shimano Dura Ace EX UG-Kassette

AW: Suche Shimano Dura Ace EX UG-Kassette

Hallo,

isch ahbe das gleiche oder eher ähnliche Problem, UG 6-fach ist verschlissen, ich hab die Ritzel jetzt gewendet, damit man mit der neuen Kette trotzdem fahren kann.
Ist natürlich nur eine Übergangslösung, irgendwann brauchts Ersatz, würde das Stadtrad ungern auf irgendwas anders umbauen.
Ich habe ein alte 105er von Anfang 80 dran(Golden Arrow) und da ist das Abschlussritzel geschraubt, 13-28 Zähne. 13-25 geht aber auch oder feinere Abstufung, ich fahr damit keine Pässe.
 
AW: Suche Shimano Dura Ace EX UG-Kassette

Hallo,

isch ahbe das gleiche oder eher ähnliche Problem, UG 6-fach ist verschlissen, ich hab die Ritzel jetzt gewendet, damit man mit der neuen Kette trotzdem fahren kann.
Ist natürlich nur eine Übergangslösung, irgendwann brauchts Ersatz, würde das Stadtrad ungern auf irgendwas anders umbauen.
Ich habe ein alte 105er von Anfang 80 dran(Golden Arrow) und da ist das Abschlussritzel geschraubt, 13-28 Zähne. 13-25 geht aber auch oder feinere Abstufung, ich fahr damit keine Pässe.


ich kann dir da weiterhelfen wenn du magst. Schreib mir ne PN
 
AW: Suche Shimano Dura Ace EX UG-Kassette

Hi Daniel, gehd ned:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Der Posteingang von Mr.Digger ist voll. Mr.Digger kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.


Frank
 
Zurück
Oben Unten