• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche RRfahrer im Kreis ROW

Cannonball

Neuer Benutzer
Oh :eek: ich bin gerade aus Göttingen in den noch flacheren Norden gezogen und suche Anschluss an eine RRgruppe in der ROWgegend. Bin 28 und Hobbyfahrer, den es auch bei unteren Temperaturen gerne raustreibt. Meldet euch mal, wenn ihr Lust auf einen gemeinsamen Ausritt habt!
Grüsse Ingo

AW: Suche RRfahrer im Kreis ROW

Ich wohne in Ahausen, 7 Km westlich von Rotenburg. Wenn du Lust hast, könnten wir uns ja mal treffen. Wo wohnst du denn?
Gruss Ingo

Bin aus der Nähe von Tarmstedt. Ahausen kenne ich. Wir könnten uns mal in Fischerhude treffen und von dort aus weiter Richtung Deich/Haus am Walde (Bremen) und sehen, wer dort noch so mitkommt. Das käme für mich allerdings erst ab mitte Dezember in Betracht.

Alternativ könnten wir uns in Taaken treffen und Richtung Rotenburg die Gegend unsicher machen.

Auch von mir ne Meldung,
bin auch aus Ahausen!!
Gehöre zu einer Truppe von Rennradfahrern aus Rotenburg und umzu.
So um die 20 Mann sinds wohl, sorry, die drei Damen nicht zu vergessen.
Wir decken alles ab, vom ambitionierten Jedermann(t-mobile-cycling tour) bis zum RTF´ler, alles dabei. Einmal monatlich gibts ein Radsport-Treff bei Andre´s Domshof in Rotenburg.
Solltest Du interesse haben, dann melde Dich bei mir(Wümme-Apo in ROW) oder bei Jens(RAdsport Vento in ROW).
Schönen Abend noch.

Hallo aus Ahausen nochmal,
schau mal ins Journal am Mittwoch, wurde heute verteilt,
da findest Du uns auf der Titelseite. Was die so aus einem Radsportabzeichen machen. Naja.
Ach ja, das Jedermannrennen in Göttingen hat bei uns Priorität 1a. Vielleicht hast Du ja im nächsten Jahr ein paar Tipps für unsere Truppe.
Schönen Tag noch

Ich sag nur:

Team Radsport Vento

Fuhrenstr. 21, 27356 Rotenburg

Neugebildetes Team mit vielen sehr engagierten Radlern!!!

Training: Jeden Sonntag 9Uhr.

Gruß Jens

...und Radsportstammtisch bei Andrés Domshof in ROW jeden 2. DoTag im Monat.

Viele Grüße,
René

Zurück