• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche RR gebraucht RH 54 bzw. 56, 500 - 600 €

loodi

Neuer Benutzer
Guten Tag miteinander,

da mein innig geliebtes, uralt Peugoet schön langsam nicht mehr will und kann und auch der einst goldene Rahmen mittlerweile etwas an Strahlkraft verloren hat, hab ich beschlossen mir etwas Moderneres zuzulegen.

Da die Kaufkraft bei Studenten ja eher begrenzt ist, sollte sich das ganze in einem Rahmen zwischen 500 - 600 € bewegen.

ich war kürzlich schon beim örtlichen Radlhändler. Der meinte RH 56 passt am besten, eventuell auch noch RH 54. Hatte aber leider nichts wirklich passendes gebrauchtes in der Größe zu adäquatem Preis.

Am liebsten wärs mir natürlich, wenn ich mich auch mal draufsetzten könnte, Region München + 100 km wäre also ideal. (Wohne bei Dachau)

Nach etwas googeln und einem kleinen Plausch mit einem sogenannten Expertengremium, sollte Schaltung schon mind. Shi. 105 oder besser noch Ultegra sein. Solange das Rad in gutem Zustand ist, kann es ruhig auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, zumindest solange der vormalige NP nicht noch in DM angegeben werden muss ;).

Würde mich freuen, wenn ich hier auf diesem Weg ein paar interessante Angebote bekommen würde.

AW: Suche RR gebraucht RH 54 bzw. 56, 500 - 600 €

sollte problemlos über E Bay was zu finden sein
zu diesem Preis und sicherlich mit Ultegra
hatte ein Stevens Stelvio/105 kaum ein Jahr alt und
kaumst bewegt für kaum über 500euronen ersteigert
aber möglicherweise findeste hier auch was passendes

danke schonmal dafür, aber mir wäre eben auch wichtig, dass ich vieleicht davor mal ne probefahrt damit mache. ist zwar jetzt kein muss, aber soll ja nicht schaden :)

find ich eigentlich auch zwingend
gerade wegen der Unterschiede im Oberrohr
und überhaupt halt das Händling ob,s passt
gefallen soll,s auch das Baby

Zurück