• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche RR (60), einsteigerrad, winterrad

• Ersteller Ersteller Deleted3355
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted3355

Hallo,

nachdem ich mit dem Forum super Erfahrungen gemacht habe und meinen besten freimd vom RR-fahren begeistert habe, sucht er (aus Berlin/Brandenburg) ein absolutes Einsteigerrad für bis zu 200€ inkl. Versand respektive Abholung. Ausstattung und Zustand sind nahezu egal...aber es sollte noch für 2000 km halten und je besser es erhalten ist, umso schöner selbstverständlich :-)

Falls jemand noch so eine Rennmaschiene um Keller zu stehen hat...dann schreibt mich einfach an.

Danke Ixy

AW: Suche RR (60), einsteigerrad, winterrad

Hi,

kann zwar nichts mit 200€ bieten, ein passables Einsteigerrad und Winterrad hätte ich trotzdem. Bulls AL600 in Blau, Laufradsatz Fulcrum Racing nagelneu, Ultegraausstattung komplett. Freundschaftspreis 499,-
Bei Interesse und weiteren Fragen einfach melden.
Gruß,Christian

AW: Suche RR (60), einsteigerrad, winterrad

Hi, danke für dein Angebot. Aber mein Kumpel will maximal 200€ ausgeben.

Hi,

kann zwar nichts mit 200€ bieten, ein passables Einsteigerrad und Winterrad hätte ich trotzdem. Bulls AL600 in Blau, Laufradsatz Fulcrum Racing nagelneu, Ultegraausstattung komplett. Freundschaftspreis 499,-
Bei Interesse und weiteren Fragen einfach melden.
Gruß,Christian

Zurück