• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche rennrad -350 €

freizeit_fahrer

suche rennrad -400€
Hallo,
suche gutes gebrauchtes Rennrad unter 350 €
es sollte mind. 14 Gänge haben aber lieber ca. 21 o.ä.
Es sollte kein Neuschrott sein und es wäre gut wenn es von München abholbar wäre.
Es solte ausserdem nicht zu schwer sein und kombinierte Schalt- Bremshebel haben.
Rahmenhöhe sollte glaub ich um die 56 cm liegen( bin 1,75 und wachse noch...)
Ereichen könnt ihr mich hier übers Forum

Anzeige

Re: Suche rennrad -350 €
AW: Suche rennrad -350 €

Hallo,
Es sollte kein Neuschrott sein und es wäre gut wenn es von München abholbar wäre.
Es solte ausserdem nicht zu schwer sein und kombinierte Schalt- Bremshebel haben.
unter facebook : L. T.
über e-mail *****@***.**
oder übers telefon: ***/*******
Ehm, e-mail-Adresse NIE öffentlich machen, und die Tel.-Nr. schon gar nicht :eek: Also, ich tät's noch ändern - bis hier ja per PN erreichbar :rolleyes:

Für 350 Euro solltest du was deutlich besseres kriegen als ein 7x-RR. Ich bau grad aus Resten was auf, was so etwa für 400 Euro rausgehen wird. Da ist dann ein ein Teilemix aus einfacheren Campa-Komponenten dran, alles gebraucht aber brauchbar und in Schuss, aber immerhin schon 10x. Drunter würde ich gar nix mehr anfangen, außer du suchst explizit einen Oldtimer aka "Klassiker" ;)

ne such ich nicht aber wenn du mit deinem fertig bist kannste mir gerne n bild schicken... ;)

Nicht so, dass ich das hier nicht los würde...
Und (für dich blöd) das steht das dann rund 600 km entfernt, außerdem wird es zu groß/lang sein, und eher für jemand jenseits der 185 cm passen ;)
Aber da wirste schon was in deiner Nähe finden, I'm pretty sure...

Hallo,

Wär des was gutes für mich? :)
http://www.kleinanzeigen.de/Bianchi-Rennrad-972451.html
Sieht halt mit licht und schutzblech und pedalen nicht soo aus aber des kann man ja alles machen....

Wär des was gutes für mich? :)
http://www.kleinanzeigen.de/Bianchi-Rennrad-972451.html
Sieht halt mit licht und schutzblech und pedalen nicht soo aus aber des kann man ja alles machen....

Unter dem bianchi logo unten am rahmen hängt ein schlafes bremsseil? sieht so auf das bedeutet doch eigentlich nichts gutes oder kann des normal sein ?

oder wie is es damit:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...race-rennrad/27932139?clk_rvr_id=247833558659

moin!!!

habe ein gutes VILLIGER MARANO rennrad welches ich verkaufen möchte!
es hat die komplette 105er ausstattung von shimano mit vorn 3 und hinten 9... es ist in einem optisch wie auch technisch guten zustand... hat aber einige gebrtauchsspuren wie kratzer .... wurde aber immer gepflegt und gewartet.... rahmenhöhe ist 56 cm und der rahmen is aus alu... hat auf wunsch auch klickpedale und ist sofort einsatzbereit ...wie es sein sollte^^... steht in hameln ...versdand wär aber kein problem!!!
KP 350 € bei interesse einfach melden ...notfalls 01736474030

mfg noxuius91

Anhänge

• IMG_0622.jpg
    IMG_0622.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0623.jpg
    IMG_0623.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0610.jpg
    IMG_0610.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 82