• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche radladen in BO - bulls-rennräder??

angy

Neuer Benutzer
Registriert
14 September 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte mir ein RR kaufen, suche kompetenten radladen in bochum - wenn ihr mir einen tipp geben könntet, wäre super -
ansonsten noch die frage, was ihr von bulls-rädern haltet (??) - danke schon mal im voraus!!
gruß
angy
 
Hallo, habe drei Jahre das "Bulls 105" gefahren und war sehr zufrieden mit dem Rad.
Vor 4 Wochen habe ich mir das "Bulls Ultegra 600 "gekauft, da dieses Modell als Sonderpreis angeboten wurde, für 1049,00 €, mit 3 x 10 Shimano Ultegra Gruppe (einschl. Bremsen etc.), sowie Shimano Laufrädern, auch der Rahmen ist okay.

Im Preis<>Leistungsverhältnis ist dieses Angebot von Bulls kaum zu toppen.

Gruss
Robert
 
robertdhl schrieb:
Im Preis<>Leistungsverhältnis ist dieses Angebot von Bulls kaum zu toppen.

Ich fahre seit 2001 das Bull 600 Race und bin auch sehr zufrieden mit meinem Rad. Würde ich von meiner Seite aus empfehlen.

Aber das mit dem PL-Verhältnis würde ich so nicht stehen lassen. Die regulären Preise bei Bulls sind mitlerweile schon ordentlich gesalzen (mein Rad kostete 2001 noch 2500DM, mitlerweile 1999€), da bekommt man vergleichbares Material für weniger Geld z.B. beim lokalen Radhändler.
 
Hallo Angy und willkommen im Forum. In Bochum führt Zweirad Napieralla auf dem Wattenscheider Hellweg (Stadtteil Wattenscheid) Bulls. Sonst fällt mir dort niemand ein der Bulls haben könnte. Allerdings hat er i.d.R. wenig Rennräder da, da dies nicht sein Kerngeschäft ist. Der Inhaber Heiko hat aber sehr viel Ahnung von Rennrädern, am besten direkt nach ihm fragen.

Wenn Du ein gutes RR-Geschäft suchst solltest Du mal den Weg nach Düsseldorf zu Rosso Sport machen. Die haben auch sehr viele Räder da.
 
Hi Angie
Ich hab vor einiger Zeit Bulls Räder bei M/sec gesehen . Ferdinandstr. / Ecke Wittenerstr. Nähe Hbf.
Gruss Ralle
 
Hallo, habe mir vor 5 Wochen mir das "Bulls Ultegra 600 "gekauft, zum Preis von 999,00 €, mit 3 x 10 Shimano Ultegra. Bin sehr zufrieden mit dem Rad, lege allerdings auch nicht soviel Wert auf Namen.
 
Zurück
Oben Unten