• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rad-Routenplaner

Don`t Panik

Neuer Benutzer
Registriert
4 September 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo suche einen Routenplaner womit man fahrten planen kann.
Gibt es sowas online? Ambesten mit profil der Strecke (Höhenmeter usw)
Sowas wie Map24 für das Fahrrad.
Danke
 
Das Teil kannst du in die Tonne kloppen. Der leitet einen immer krampfhaft über irgendwelche unbefahren Wald- und Feldwege. Und es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Wegpunkten, ich habe es nicht mal geschafft eine Strecke von 20 km so zu legen wie ich will, und nicht wie dieses Programm will.

Grüße, Jo

Edit: Ich meine natürlich den NRW-Radroutenplaner
 
moin moin

also ich habe den neuen T radroutenplaner 4,0. Mansche finden ihn zwar nicht gut aber ich bis jetzt zufrieden mit dem teil und auch in fremden Umgebungen klar gekommen . Und der Preis von 24€ ist auch in Ordnung.

Gruß Björn
 
Zurück
Oben Unten