• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Partner für TOUR-Transalp 2011

vantage84

Aktives Mitglied
Hallo,

die Höhepunkte des Jahres 2010 sind so langsam vorüber, da strickt man natürlich schon die Pläne für die kommende Saison. Da die Alpen mit ihren Pässen für mich das Rennradparadies schlechthin sind, soll das Highlight auch dort gesetzt werden. Ich möchte also erstmalig an der Tour Transalp vom 26.06 bis zum 02.07. teilnehmen.
Leider fehlt derzeit das Wichtigste: Ein Partner, der auch ein solches Ziel verfolgt. Deswegen möchte ich das mal über diesen Weg versuchen. Erst einmal zu mir:
Männlich, 26 Jahre alt, 62 kg auf 1,75 m und dieses Jahr trotz Schlüsselbeinbruch bislang ca. 12000 km und 185000 Höhenmeter gefahren. Ein Ziel für den Wettkampf ist schwer zu definieren, da ich dort noch nicht teilgenommen habe. Eine zweistellige Platzierung ist aber in meinen Augen schon möglich (man kann sich natürlich böse dabei verschätzen).

Vielleicht hat ja jemand Lust, sich auf so eine Woche einzulassen. Man kann sich ja im Vorfeld treffen und gemeinsame Trainingsrunden (oder Rennen) fahren damit man sieht, ob die Chemie passt.

Ich würde mich in jedem Fall freuen wenn jemand Interesse hat.

Sport frei!

Frank

Anzeige

Re: Suche Partner für TOUR-Transalp 2011
AW: Suche Partner für TOUR-Transalp 2011

Männlich, 26 Jahre alt, 62 kg auf 1,75 m und dieses Jahr trotz Schlüsselbeinbruch bislang ca. 12000 km und 185000 Höhenmeter gefahren. Ein Ziel für denn Wettkampf ist schwer zu definieren, da ich dort noch nicht teilgenommen habe. Eine zweistellige Platzierung ist aber in meinen Augen schon möglich (man kann sich natürlich böse dabei verschätzen).

Hmmm .... ;) :D

Bist Du beim Ponickauer Dreiecksrennen dabei? Ist ja in Deiner Nähe. Wenn nicht, dann bitte schleunigst melden. Würde gerne ein Paar Takte mit Dir quatschen!

AW: Suche Partner für TOUR-Transalp 2011

hallo vantage84,

...mache 2011 diese Tour auch zum 1.mal,

...hast du nun schon einen Partner ???

gruß Stevens-Biker (Marco)

Zurück