• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer/in für lockere Ausfahrten im Raum Düsseldorf, Essen & Wuppertal

cyclemax

Mitglied
Registriert
5 November 2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

bedingt durch einen schweren Unfall im April 2013 (Becken-, Hüftpfannen-, Schambein und Darmbeinbruch), welcher mich für fast 2 Jahre komplett aus dem Leben gerissen hat, starte ich so langsam wieder mit dem Radsport.

Momentan stehe ich als ehem. "Marathon- und Jedermannrennen-Radler“ quasi wieder bei 0 und suche nette Radler oder eine kleine Gruppe, welche mit mir mal die ein oder andere bevorzugt „flache“ Strecke um 70-100km fährt.

Ich selbst komme aus Wuppertal und schaffe im Moment einfach noch nicht mehr als 30-70 km, allerdings mit 500-1100hm bei 20 km/h im Schnitt. Für flottere Touren war die Auszeit einfach zu lang.

Wenn also jemand von Euch mal Lust und Zeit hat mich mitzunehmen, würde ich mich sehr freuen.

VG
Marc
 
Hallo Marc,

wir machen derzeit Mittwochabends eine klitzekleine Anfängerrunde, die dir als Radsportler aber wahrscheinlich zu langweilig ist. Es geht darum, kompletten Anfängern mal eine nette Strecke zu zeigen und zu vermitteln, wie schön das Radeln in der Gruppe sein kann. Hier gibt es die Ankündigung der ersten Runde im Februar. Start und Ziel ist die Schicke Mütze auf der Talstrasse in Düsseldorf, los geht's um 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Carsten
 
Jeden Mittwoch treffen sich 4Wuppertaler am Parkplatz in Urdenbach und fahren eine Runde über Zons, wo sie die Düsseldorfer treffen.
Rawuza
 
Hallo Carsten,

vielen Dank für die Info und das nette Angebot. Mittwoch´s 19.00 Uhr wird bei mir leider knapp, weil ich bis 18.30 Uhr arbeiten muss.
Allerdings würde mich Eure Route mal interessieren! Hast du diese ggf. als Garmin Datei? Dann könnte ich diese mal am WE nachfahren.

Danke und viele Grüße
Marc





Hallo Marc,

wir machen derzeit Mittwochabends eine klitzekleine Anfängerrunde, die dir als Radsportler aber wahrscheinlich zu langweilig ist. Es geht darum, kompletten Anfängern mal eine nette Strecke zu zeigen und zu vermitteln, wie schön das Radeln in der Gruppe sein kann. Hier gibt es die Ankündigung der ersten Runde im Februar. Start und Ziel ist die Schicke Mütze auf der Talstrasse in Düsseldorf, los geht's um 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Carsten
 
Leider nein, Garmin hab ich nicht und hab bei der Tour auch kein Strava an... Aber falls du mit Strava etwas anfangen kannst kann ich die Tour in einer etwas längeren Version mal raussuchen...
 
Zurück
Oben Unten