• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer / Gruppe im Kreis Rhein Lahn

ducati-flo

Mitglied
Hallo,

ich Suche ein Trainingspartner im Raum Nastätten, Bogel, St.Goarshausen, Katzenelnbogen, Miehlen.
Ich wohne in Miehlen, und Touren allein sind auf Dauer doof.

Gruß
Flo

AW: Suche Mitfahrer / Gruppe im Kreis Rhein Lahn

Hallo,

der erste Beitrag ist schon länger her, trotzdem wollte ich mal fragen ob sich im Forum nicht der eine oder andere aus der Gegend befindet. Oder wo der nächste RR Treff ist.

Würde gerne mich einer Gruppe anschließen.

Gruß
Flo

Hallo,

der erste Beitrag ist schon länger her, trotzdem wollte ich mal fragen ob sich im Forum nicht der eine oder andere aus der Gegend befindet. Oder wo der nächste RR Treff ist.

Würde gerne mich einer Gruppe anschließen.

Gruß
Flo

Ei, Guude... :cool:

Mielen is nich grad der nächste Weg :eyes: aber wenn du 2 Mann (EFOV- Einzelfahrer ohne Verein) schon als Gruppe ansiehst, gehen unsre Touren schon hin und wieder in deine Richtung (KEB, Tiefenbach, Rhein, Nassau, Bad Ems, Gelbach, Ruppach...). Jetzt nicht- klaro, bißchen zu freddo im Moment.

... kommen aus der Limburger Ecke und im Frühjahr sicherlich bei dir vorbei... :bier:

Bis dahin kannste ja noch bißchen trainieren.
Bei uns wird nämlich nicht gebummelt, sondern ordentlich reingetreten- 23er Schnitt solltest du schon halten können- auf der Graden... :o

Hehe .....das hört sich gut an. Können ja Frühjahr (oder wenn der Schnee weg ist) mal Touren.

Ps.: Das mit dem 23er Schnitt bekomme ich hin...:daumen:

Gruß
Flo

Hehe....

na das dürfte aber auch klappen in der Gruppe....23 ist mir schon ziemlich gemütlich vorgekommen.

Gruß
Flo

Zurück