ABFAHRT NEWCOMER Registriert 2 Februar 2009 Beiträge 285 Reaktionspunkte 28 Ort ECHT'ERZGEBIRGE Renner der Woche 2 Februar 2009 #1 Hallo, ich suche einen Mavic Ksyrium SL Laufradsatz in silbern für Shimano.
C chris-2k Neuer Benutzer Registriert 23 Juni 2008 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Ort Darmstadt/Marburg 7 Februar 2009 #2 AW: Suche Mavic Ksyrium Sl Silbern hey, habe einen solchen lrs. gebe ihn ab, weil ich auf campa gewechselt habe... wenn du mir deine e-mail gibts, schick ich dir mal bilder. zustand top, hat keine 1500km drauf. max 2 lackabsplitterungen vom lagern, sieht man aber nur bei genauerem hinsehen. kontakt : [email protected] , da guck ich eher mal rein mfg
AW: Suche Mavic Ksyrium Sl Silbern hey, habe einen solchen lrs. gebe ihn ab, weil ich auf campa gewechselt habe... wenn du mir deine e-mail gibts, schick ich dir mal bilder. zustand top, hat keine 1500km drauf. max 2 lackabsplitterungen vom lagern, sieht man aber nur bei genauerem hinsehen. kontakt : [email protected] , da guck ich eher mal rein mfg