• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mallorca 312 Startplatz für 2024

trailrider_muc

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche Startplatz Mallorca 312 für 2024

Bin bei der Anmeldung leider nicht durchgekommen. Für nächstes neu: Startplatz kann übertragen werden.

Freue mich auf Rückmeldung.
 
Suche Startplatz Mallorca 312 für 2024

Bin bei der Anmeldung leider nicht durchgekommen. Für nächstes neu: Startplatz kann übertragen werden.
Wo hast du das mit der Startplatzübertragung gelesen? Auf der Homepage steht was anderes:

"Registrations are strictly personal and non-transferable and cannot be used by anyone other than the person registered. A participant cannot be replaced by another person." Art. 3 Ziff. 3.
 
Hab es auf Insta gesehen beim Post zur neuen Homepage am 27.09.2023 „Market Place: sell your registration if you can‘t attend“
 
Hallo,
ich habe einen Startplatz abzugeben.
Bitte über PN melden.
Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls einen Startplatz für M312 am 27.04.2024 abzugeben. Allerdings verstehe ich nicht genau, wie ich da vorgehen muss. Auf Market Place habe ich keine Option gefunden, den Startplatz anzubieten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal :)
Mareike
 
Hallo zusammen,

Wir haben einen VIP Startplatz bei der 312 abzugeben, wissen aber nicht, wie man umschreiben kann.

LG Susanne
 
Hallo zusammen,

ich bin leider auch noch auf der suche nach einem Startplatz für den 312er.....
 
Ich habe einen Platz, allerdings kann man die Plätze nicht umschreiben laut Organisator - ich habe keine Idee wie man das regeln kann
 
Es gibt ein Dokument mit dem kann jemand anders die Startnummer etc. Abholen- man wird aber unter dem gemeldeten Namen starten müssen
 
Hallo. Hat jemand noch einen Startplatz abzugeben?
Mir macht es nichts unter einem anderen Namen zu starten.
Bitte PN.
Danke,
lg
 
Ich suche einen Startplatz, bin grad vor Ort und könnte es hier mit dem Veranstalter abklären. Zahle 50 € zusätzlich. Wer möchte seinen Startplatz für 179 € abgeben?
 
Hallo, habe einen Startplatz für Mallorca312 2024 abzugeben. Bei Interesse bitte direkt melden.
 
Hallo, auf dieser Vollmacht steht ja aber, dass die Unterlagen ohne BIB Nummer von jemand anderem abgeholt werden können. Wie bekommt man denn dann die Startnummer?
"No. The collection of bib numbers by a third party is not permitted as indicated in the Rules of the event. The collection of the jersey and extras by third parties is only allowed with the following authorisation"
 
Zurück
Oben Unten