M mimue24 Neuer Benutzer Registriert 1 März 2004 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ort Alfter 18 November 2004 #1 Hallo Zusammen!!! Ich suche ein - LOOK KG131, - RH 55 (Mitte/Mitte), - Farbe: Rot/Schwarz(Carbon), in gutem Zustand. Am liebsten nur den Rahmen, m/o Gabel. Ansonsten sind die Anbauteile egal.
Hallo Zusammen!!! Ich suche ein - LOOK KG131, - RH 55 (Mitte/Mitte), - Farbe: Rot/Schwarz(Carbon), in gutem Zustand. Am liebsten nur den Rahmen, m/o Gabel. Ansonsten sind die Anbauteile egal.
G GFAP69 Neuer Benutzer Registriert 10 Juni 2004 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 19 November 2004 #2 Moin Moin, ich habe einen zu verkaufen. Was ist Ihre Preisvorstellung? Gruß GFAP69
M mimue24 Neuer Benutzer Registriert 1 März 2004 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ort Alfter 22 November 2004 #3 Hallo GFAP69, in welchem Zustand ist denn Dein Rahmen? Mit oder ohne Gabel? Wenn mit Gabel, welche? Hast Du ggf. aussagekräftige Fotos? Für weitere Info's wäre ich Dir dankbar Gruß Michael
Hallo GFAP69, in welchem Zustand ist denn Dein Rahmen? Mit oder ohne Gabel? Wenn mit Gabel, welche? Hast Du ggf. aussagekräftige Fotos? Für weitere Info's wäre ich Dir dankbar Gruß Michael