• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Leute aus Raum Mannheim

Kajuma

Neuer Benutzer
Hi,
wohne seit kurzem in Mannheim und suche Leute die mal oder regelmäßig mit mir Rennrad fahren würden und mir ihre Strecken zeigen.

Habe im moment einen eher schlechten Trainingsstand, dürfte mich aber relativ schnell auch trainierteren Gruppen anpassen können.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

Thomas Hubbuch

AW: Suche Leute aus Raum Mannheim

Hallo,
ich bin auch seit kurzem in Mannheim. Würde mich freuen, wenn ich jmd. finde der mit mir Rennrad fährt...

Gruß Thomas

Tach erstma,

Samstags mittags 15 Uhr an der Radrennbahn Mannheim ist ein Treff für Jeder mann!! Bin selbst im Verein! Bin U15 Fahrer und würde mich freuen über Antworten!! Einfach kommen!

Weitere Infos:

[email protected]

Schreibt mir!!!!!

Hey ... ich bin neu auf dieser Seite, hab mich grad heute angemeldet!

Ich hab mir gestern ein neues Rennrad gekauft und bin jetzt auch auf der Suche nach gleichgesinnten Radsportlern die Lust haben ein paar schöne Touren zu machen oder einfach nur zu trainieren!

Ich bin leider noch nicht allzu lange in Mannheim und kenn daher noch keine Leute mit Rennrad ...

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet der ebenfalls auf der suche nach einen Sparringspartner ist! =)

Liebe Grüße Johannes

Tach zusammen,

ich wohn ebenfalls noch nicht sehr lange in Mannheim und bin genauso auf der Suche nach Trainingspartnern.

Wann hätte jemand Lust sich zu treffen für einen Radausflug?

Grüße

Sind ja doch ein paar Leute aus Mannheim hier ;)
Ich werde ab dem ersten August auch in Mannheim sein und in der nähe der Radbahn wohnen. Wenn jemand lust auf ein paar etwas flottere Ausfahrten hat wäre ich auf jeden fall dabei ;) würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Sportliche Grüße noch aus Emden

Komme auch aus dem Raum MA und bin auf der Suche nach Trainingspartnern.

Wer, Wann , Wo fährt, ich wäre zeitweise dabei, wenn ich darf, einfach melden, wäre schön, eine gute Gruppe zusammen zu bekommen.

Zurück