• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Laufradsatz Shimano WH-7700 oder WH-7701

S

schs

Wird vermutlich schwierig, ich versuch's trotzdem: ich suche einen sehr gut erhaltenen Laufradsatz Shimano WH-7700oder auch WH-7701. Ich freu mich auf Hinweise und Angebote.
 

Anzeige

Re: Suche Laufradsatz Shimano WH-7700 oder WH-7701
Hallo schs,

also falls Sie noch Interesse haben, ich hab noch einen Satz WH-7701 übrig, den ich nicht mehr brauche, weil ich auf Campa umrüsten will. Ich hab die Laufräder nur einen Sommer benutzt, dann hab ich das Rad auseinander gebaut, weil die Übersetzung (Dura Ace 3x9) hier im Flachland nicht gepasst hat. Für weitere Details meine Mailadresse: [email protected] !
 

Anhänge

  • P1000064.JPG
    P1000064.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 316
Hallo mnb

Danke für das Angebot. Ich bin mittlerweile fündig geworden und suche nicht mehr weiter nach diesen Laufrädern. Grüsse schs
 
Zurück
Oben Unten