• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Lance Chrono Uhr

discoveryfan

Neuer Benutzer
Registriert
3 April 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo,

ich suche bereits seit geraumer Zeit folgende Nike Uhr:

Men's Lance Armstrong 10//2 Chrono (siehe Anhang)

Ich komme aus Wien, habe diverse Internethändler ausfindig gemacht doch der Preis dafür ist mir eindeutig zu hoch (ab EUR 300,00). In Amerika wäre das gute Stück für USD 195,00 zu bekommen jedoch ist leider keine Lieferung nach Europa vorgesehen.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich die Uhr günstiger bekommen kann (ebay bereits durchforstet, ebenfalls ausschliesslich Anbieter aus Amerika).

Ich danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung
 

Anhänge

  • Lance_Chrono_Watch.jpg
    Lance_Chrono_Watch.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten