• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche // Kurbel für 1976er Motobecane Vitus

ghostlight

Neuer Benutzer
ahoi,

hatte dummerweise einen kleinen sturz mit meinem rad und dabei hat die kurbel bisschen was abgekommen, sodass ich nun ersatz brauche :(

gesucht wird deshalb eine eine 2-fach (42 und 52 bestenfalls) kurbel mit 170mm länge.
ein älteres shimano 600er modell oder ähnliches wäre super!

wenn irgendwer etwas passendes auf halde hat....bitte melden. ich will mit dem rad anfang august nach amsterdam düsen ... bis dahin muss die mühle rund laufen :-P

AW: Suche // Kurbel für 1976er Motobecane Vitus

Sind denn beide Kurbeln beschädigt?
Und was ist für eine montiert?
Ich hätte noch eine 600 Ex-Kurbel 170 mm.
Allerdings nur die rechte Seite.....

also defekt is an sich nur die rechte seite...inklusive der kettenblätter. bei der linken seite hab ich allerdings das problem, dass ich die pedale einfach nicht mehr ab bekomme, deswegen wäre es nicht schlecht beide seiten zu tauschen...

achso montiert ist eine motobecane kurbel 170mm. viel mehr steht nicht dran.

aber eine notlösung wäre deine rechte "hälfte" auf jeden fall!

eine Motobecane Kurbel hätte ich da (Motobecane steht dann entlang der Kurbel auf schwarzem Grund)...

aahhh ja genau so sah meine auch aus. hast du die komplett mit kettenblättern? wenn ja würde ich mich auf jeden fall dafür interessieren ;)

könntest du mir evtl. mal ein bild schicken? das wär auch super.

eine Motobecane Kurbel hätte ich da (Motobecane steht dann entlang der Kurbel auf schwarzem Grund)...

MotobecaneKurbel.jpg

Zurück