• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche konischen Vorbauspacer

Dangerous Dave

Uphiller
Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem konischen Spacer (schwarz, Metall oder Carbon, Gummilippe unten, 10 mm Höhe) für unter den Vorbau. Im Internet habe ich bisher nur welche mit 15 mm oder größer gefunden. Weiß jemand, wo ich so einen bekomme? Vielen Dank!

AW: Suche konischen Vorbauspacer

Hast du meinen Text überhaupt gelesen?
Spacer mit 15/20/25 mm habe ich genügend gefunden (auch den verlinkten). Ich suche einen mit 10 mm Höhe.

Hast du meinen Text überhaupt gelesen?
Spacer mit 15/20/25 mm habe ich genügend gefunden (auch den verlinkten). Ich suche einen mit 10 mm Höhe.

Hätte ich ihn gar nicht gelesen, hätte ich wohl kaum antworten können. Bist du schlecht drauf? Man kann ja wohl mal was überlesen.

Was für einen Steuersatz hast du denn bzw. hast du überhaupt schon einen?

Meiner Meinung nach macht ein konischer 10mm Spacer wenig Sinn, weshalb es wahrscheinlich auch so keine zu kaufen gibt.

Aber wenn du unbedingt einen brauchst, es gibt komplette Steuersätze, die einen konischen Spacer mit ca. 10mm oder weniger haben. Gibts von FSA. Vielleicht hat jemand einen rumfliegen, den er nicht mehr braucht.

Nö, war nicht schlecht drauf. Aber wenn ich in zwei Zeilen an zwei Stellen schreibe, was ich suche bzw. selbst gefunden habe und dann ein Vorschlag wie deiner kommt, dann entsteht nun mal dieser Eindruck.
Ob das deiner Meinung nach Sinn macht oder nicht ist mir herzlich egal. (Und warum sollte das bitte keinen Sinn machen, wenn man den Lenker tiefer haben will?) An meinem anderen Rad hatte ich vor Jahren bereits einen mit 10 mm verbaut, aber leider wird er dort nicht mehr angeboten. Dass es komplette Steuersätze mit solchen Spacern gibt, habe ich ebenfalls selbst gesehen, aber auch das war nicht die Frage.
Sind deine Beiträge immer so hilfreich?

Du kannst mir ja offensichtlich eh nicht helfen.

Würde ich so nicht sagen...

http://www.bikediscount.com/ItemDet...14&ig2id=107&iid=3283&mi=0&hasv=1&webi=0&pr=0

Schau mal hier. Ist aber bestimmt ohne Gummilippe. Und mit SCOTT-Logo. Aber das kann man mit Schleifpapier abschleifen und dann mit Klarlack drüberlackieren und dann ist das weg.

Oder du lässt dir einen aus Alu drehen, wenn du jemanden mit Drehbank kennst. Das wäre wahrscheinlich billiger als ca. 20€ inkl. Versand für 10mm Carbon auszugeben...

Ist schon mal ein Anfang. Aber der Aufwand, um das Logo zu entfernen, und die anscheinend fehlende Gummilippe werfen das Teil aus dem Rennen.

Zurück