• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche komplettrad

Rene26Wiesbaden

Neuer Benutzer
hallo,ich bin ja ziemlich neu hier,suche aber ein komplett rad was nicht teuer ist,es kann bis 900€ gehen,ich möchte jetzt aber auch keine alte gurke haben,vielleicht könnt ihr mir tipps geben worauf ich achten sollte? ich weiß ja noch nichmal welkche rahmen höhe ich gebrauchen kann,ich bin 170 groß wiege 67 kg.

würde mich freuen über hilfe und evtl angebote..gruß rené

Hi Rene,

kennst Du in Weiterstadt den Laden FREETIME?
Die haben eigentlich relativ viel Auswahl u fairen Preisen
und die Beratung ist echt klasse.

Wenn Du da nichts findest kannst Du eine Straße weiter zum BikeMax fahren
da kannst Du Dir dann die Scott-Reihe anschauen; was die kosten weiss ich momentan nicht...

Die Vorjahresmodell-Zeit ist ja nun schon vorbei, aber ich denke, dass man in der heutigen Zeit schon gute Preise aushandeln kann.
Und mit 900 Euro, hast ja auch nicht gerade ein sooo kleines Butget...

Wenn Du Klamotten und sowas suchst, dann musste hier einfach mal im Forum suchen, demletzt gab es einen Fräd über günstige Online-Shops, spontan würde mir auch jetzt der BOC-Laden in Wiesbaden auf der Äppalallee einfallen, wo ich aber nicht mehr als Klamotten kaufen würde...

Kannst ja mal bescheid geben, ob Du schon erfolgreich warst...

VG aus Kelkheim...

Kleiner Nachtrag:

Kauf Dir mal die neue "Tour" da stehen Testberichte über Rader bis 800 Euro drin...

hehe danke,für deien Hilfe,ja die tour hab ich ;) aber die schocken mich net so,ich hab da schon was im auge,komplett ultegra für 900 8,1 kg shimano wwr 550 laufräder,alu rahmen und carbon gabel...ritchey pro komponenten,das ding rockt schon eher...gruß rené

Ich hab ein Giant TCR anzubieten, Größe M. Standort ist 40km von Wiesbaden bei Bad Kreuznach. Mit Ultegra, Mavic LRS, Richtey Lenker/Vorbau/Sattelstütze. Letzten Juli aufgebaut, aus Zeitgründen fast nie gefahren (<300km). Bei Interesse an weiteren Infos und Photos:

[email protected]

Gruß

naja ich habe eins im auge für 875 € ist neu und hat ultegra ausstattung.in dem shop oben das cicli b crook ultegra 06

rockofist seins hört sich aber auch net schlecht an...naja das andere ist aber neu,werde mir wohl das bestellen.

Ende vom Lied habe das crook ultegra 06 gekauft ,aber mit einem fly 06 rahmen und den aksium laufrädern.Habe mit dem jens telefoniert wie es mir hier in forum empfohlen wurde,das telefonat hat 12 minuten gedauert fahrrad kommt in einer woche da viel zu tun,alles im allem schneller servise gute beratung ( ;) ) wenns jemand interessiert,werde ich noch n feedback zu dem rad geben wenns da ist. gruß rené

Zurück