• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUCHE: kompl. Cyclocross oder Rahmenset ab 61 cm

snoeren

ride unique!
Registriert
25 Februar 2008
Beiträge
1.067
Reaktionspunkte
9
Ort
Ravensburg
Da ich mich mich von meinem Winterrad und meinem Trekkingrad trennen möchte und dafür lieber die eierlegende Wollmilchsau im Keller stehen soll, suche ich einen Cyclocross/Crossrad in einer Rahmengröße von 61 bis 64 cm.

- Schaltung mindestens Ultegra-Niveau
- Kompaktkurbel oder vergleichbares
(- Gepäckträger montierbar) kein unbedingtes "must" ...
(- eventuell Scheibenbremsenaufnahmen) auch kein "must"

Da ich mich über noch nicht festgefahren bin, was die Ausgaben angeht, würde ich mich über zahlreiche Angebote von euch freuen.
 
AW: SUCHE: kompl. Cyclocross oder Rahmenset ab 61 cm

Da ich inzwischen gerne Scheibenbremsen verbauen möchte und daher keine Rennen bestreiten werde, wäre der NOX aktuell mein Wunschkandidat. Wie so viele Rahmen mit Discaufnahme ist der aber leider nicht mehr lieferbar:
Lieferbar ist der Crossfire erst wieder ab Dez. / Jan.

Der LaCruz von Salsa wäre auch noch interessant gewesen. Den wird es wohl so schnell aber nicht mehr geben von diesem Hersteller, leider:
dieser rahmen ist mehr oder weniger ausverkauft und wird nicht mehr hergestellt.
Wir haben noch je einen rahmen in 47+53cm lagernd.
Bezug nur über den fahrradfachhandel möglich!

Also her mit euren Crossfire oder LaCruz Rahmen!
Rahmengröße wird auf 60 - 64 cm runterkorrigiert - das Oberrohr macht die Musik ;)
 
Zurück
Oben Unten