• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche kleines Damenrennrad

Gnomi

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Rennrad für mich. Ich bin absoluter Neuling und möchte gerne ein Rad haben um das ganze einfach mal auszuprobieren.
Ich bin 156cm groß, brauche also max. RH 50cm.

Ich wohne bei Edenkoben in Rheinland-Pfalz, da ich das Fahrrad auch gerne Probefahren möchte, sollte es nicht allzu weit weg sein.

Hat jemand was passendes für mich?

Vielen Dank!

Gnomi
 
AW: Suche kleines Damenrennrad

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Rennrad für mich. Ich bin absoluter Neuling und möchte gerne ein Rad haben um das ganze einfach mal auszuprobieren.
Ich bin 156cm groß, brauche also ca. RH 50cm.

Ich wohne bei Edenkoben in Rheinland-Pfalz, da ich das Fahrrad auch gerne Probefahren möchte, sollte es nicht allzu weit weg sein.

Hat jemand was passendes für mich?

Vielen Dank!

Gnomi

du brauchst RH 47-48 und vielleicht 49!!!!!

(ich bin selber nicht viel grösser):D:D:D
 
AW: Suche kleines Damenrennrad

Hallo Gnomi,
Ich bin 163cm und fahre mit einer 48RH rum.Wichtig ist auch die Oberrohrlänge.Bei meinem RR ist es 50cm und ich habe jetzt einen 60mm Vorbau.Vieleicht habe ich ja auch nur kurze Arme aber das war bei mir ein echtes Problem.
Viel Glück das Du bald das passende RR findest.
Gruß LEOnie
 
AW: Suche kleines Damenrennrad

Hey,
danke für die Tipps, mir wurde im Laden gesagt ich bräuchte 50, kann aber sein dass das daran lag, dass die nur 50er da hatten. ;)
 
AW: Suche kleines Damenrennrad

Die wollen nur verkaufen.....(nicht alle) und wie Du mit einem RR ,was nicht passt zurecht kommst ist dann dein Problem.Ist nicht so einfach wenn Mann/Frau nicht der Norm entsprechen oder es wird teuer.Mein RR wurde selbst aufgebaut(nicht von mir) um nicht das Portemonnaie zu sprengen.Habe aber auch den 3.Vorbau und komme jetzt gut damit zurecht.
LEOnie
 
Zurück
Oben Unten