F flxsn Mitglied Registriert 14 November 2011 Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 2 Juni 2012 #1 Hi, suche Kettenblattschrauben für meine FSA - Kettenblätter. Falls es eine Rolle spielt: - 130er Lockkreis - 3-fach - 4-Kant Kurbel aber ich glaube nicht - oder?! Danke flxsn!
Hi, suche Kettenblattschrauben für meine FSA - Kettenblätter. Falls es eine Rolle spielt: - 130er Lockkreis - 3-fach - 4-Kant Kurbel aber ich glaube nicht - oder?! Danke flxsn!
chörli Mitglied Registriert 10 Februar 2006 Beiträge 729 Reaktionspunkte 2 Ort Münster 27 Juli 2012 #2 flxsn schrieb: Hi, suche Kettenblattschrauben für meine FSA - Kettenblätter. Falls es eine Rolle spielt: - 130er Lockkreis - 3-fach - 4-Kant Kurbel aber ich glaube nicht - oder?! Danke flxsn! Zum Vergrößern anklicken.... Welche Farbe hat das RR? Ist natürlich auch Quatsch! Durchmesser, Länge und Bohrungen in den Kettenblättern, das ist die Frage!!!! chörli
flxsn schrieb: Hi, suche Kettenblattschrauben für meine FSA - Kettenblätter. Falls es eine Rolle spielt: - 130er Lockkreis - 3-fach - 4-Kant Kurbel aber ich glaube nicht - oder?! Danke flxsn! Zum Vergrößern anklicken.... Welche Farbe hat das RR? Ist natürlich auch Quatsch! Durchmesser, Länge und Bohrungen in den Kettenblättern, das ist die Frage!!!! chörli