• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Jugendrennrad

Chmiel 3.0

Aktives Mitglied
Also nicht ich, sondern ein Freund von mir,sucht für seinen Jungen (14Jahre, 1.63) ein Rennrad.
Habt ihr Ideen wo man sowas findet? Ebay Kleinanzeigen bietet so viel nicht. Hat jemand etwas abzugeben?
Danke und Gruß
Christian

Also nicht ich, sondern ein Freund von mir,sucht für seinen Jungen (14Jahre, 1.63) ein Rennrad.
Habt ihr Ideen wo man sowas findet? Ebay Kleinanzeigen bietet so viel nicht. Hat jemand etwas abzugeben?
Danke und Gruß
Christian
XXS-Rahmen könnten/sollten ggf. passen - Canyon Endurace, o.ä. evtl. auch Frauen-Versionen?

…..bis 2000€ wären sie bereit auszugeben. Da findet sich ja was neues. Habe jetzt mal den Bornmann in KS ins Gespräch gehabt. Dort habe ich mein erstes Rennrad bekommen. Bild dazu suche ich…..

Bei Rose gehts ja auch schon bei 45cm los. Da gibt’s dann zu dem Preis Alu und Gruppenrein.

Stevens Rennräder gehen bei 44 & 1200€ los. Mit 1,63cm und entsprechender Schrittlänge passt aber ggf. schon das 47er.
(Mir würd es bei 1,6m & 75er SL in 47 passen). Mein Händler hat afaik das 44er 1 Tag vor Weihnachten verkauft.

Zurück