• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Jugendlichen Rennradpartner/Düsseldorf

=]TS7[=$sido&alex$

Neuer Benutzer
Registriert
13 September 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf/bald in Schoeningen
Ich suche einen aktiven Jugendlichen(alter:15-18,kann ruhig auch etwas älter sein,wenn er sich mit einem 15-jährigen ausgeben könnte) Rennradpartner im Raum Düsseldorf,mit dem ich,da ich keinen verein mehr beitreten kann(Umzugsbedingt)trainieren kann,der sich gegenüber mir als herausforderung darstellen sollte,denn ich will richtig gefordert werden;jemand der mal richtig die sau aufm rennrad rauslässt oder einer,der seinen rhytmus finden will,mir ist es vollkommen schnuppe.Jetzt zu meiner persönlichkeit:ich bin 15 jahre alt,fahre seit einem halben jahr rennrad,habe aber immer viel mit konditionssport angefangen,hab schon ein wenig erfahrung,bin also kein newcomer,175cm groß,braune&blond gesträhnte haare,gehe aufs gymnasium gerresheim und hab immer trainingsdisziplin,ich werd also meinen zukünftigen partner nich im stich lassen;ICH SUCHE KEINEN NEUEN FREUND!EINEN TRAININGSPARTENER IM RAUM DÜSSELDORF;DER MICH FORDERT,OBS EINE FREUNDSCHAFFT KANN ICH DOCH NET BEURTEILEN,KOMMT AUF DIE PERSON AN!
 
Re: Suche Jugendlichen o.Erwachsenen Rennradpartner/Düsseldorf

=]TS7[=$sido&alex$ schrieb:
Ich suche einen aktiven Jugendlichen(alter:15-18,kann ruhig auch aber auch ein erwachsener sein,wenn er sich mit einem 15-jährigen ausgeben könnte) Rennradpartner im Raum Düsseldorf,mit dem ich,da ich keinen verein mehr beitreten kann(Umzugsbedingt)trainieren kann,der sich gegenüber mir als herausforderung darstellen sollte,denn ich will richtig gefordert werden;jemand der mal richtig die sau aufm rennrad rauslässt oder einer,der seinen rhytmus finden will,mir ist es vollkommen schnuppe.Jetzt zu meiner persönlichkeit:ich bin 15 jahre alt,fahre seit einem halben jahr rennrad,habe aber immer viel mit konditionssport angefangen,hab schon ein wenig erfahrung,bin also kein newcomer,175cm groß,braune&blond gesträhnte haare,gehe aufs gymnasium gerresheim und hab immer trainingsdisziplin,ich werd also meinen zukünftigen partner nich im stich lassen;ICH SUCHE KEINEN NEUEN FREUND!EINEN TRAININGSPARTENER IM RAUM DÜSSELDORF;DER MICH FORDERT,OBS EINE FREUNDSCHAFFT KANN ICH DOCH NET BEURTEILEN,KOMMT AUF DIE PERSON AN!
 
Zurück
Oben Unten