• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Innenlagerwerkzeug Shimano Oktalink

Registriert
26 April 2013
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Hallo Rennradschrauber,
da ich im Markt kein Gesuch aufgeben kann, versuche ich es hier.
Wer hat ein Innenlager Werkzeug für Shimano Oktalink abzugeben? Ich weis, es kostet nicht viel, aber vielleicht hat jemand eines rumliegen, dass er nicht mehr braucht.
Vielen Dank!
Grüße, Rainer
 
Hallo, bis zum Innenlager komme ich schon gar nicht....die rechte Kurbel hat sich relativ leicht abziehen lassen. Aber links geht gar nichts. Ich habe Angst etwas abzureissen bei zu brutalen Krafteinsatz. Gerade hab ich die Kurbel um den Sitz der Achse mit dem Industrieföhn erwärmt....hat aber auch nichts gebracht. Hat jemand einen guten Tip?
Bisher habe ich nut 4-Kantkurbeln abgezogen...nie ein Problem...
Danke.
Grüße, Rainer
 
Ich habe die Oktalink mit integriertem Abzieher. Eigentlich ist nur die Schraube mit dem 8er Inbus rauszudrehen, dann wird die Kurbel abgezogen. Oktalink abzieher hab ich nicht, und im Laden war ich bisher nich nicht.
 
Zurück
Oben Unten