• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche im Raum Ratingen nette Menschen zum kurven

Ist das hier noch aktuell?

Wohne erst seit paar Monaten in Ratingen-Lintorf und würde gerne neue Leute aus der Gegend zum RR-fahren kennenlernen.
Ich fahre meistens Mo-Do nach 17:00Uhr und Sa.
Samstags auch gerne längere Touren.
 
Guten Tag, Ich würde gerne neue Leute kennenlernen. Ich bin neu in der Gegend und suche jemanden für Ausritte in der Nähe von Ratingen, ich wohne in Lintorf. Nach einigen Jahren ohne Fahrradfahren bin ich wieder auf der Straße unterwegs. Gerne fahre ich in den ersten paar Wochen 60-70 km und kann mich dann an längere Distanzen gewöhnen. Wochenenden sind für mich die beste Zeit. Wenn jemand in der Nähe ist, lassen Sie es mich bitte wissen. Grüße, Francisco
 
Zurück
Oben Unten